Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread
(8 Leser) Egon, Francek, Mr.LongRun, pitwie, RaiLan, RAV4me, schnapper, (1) Besucher
Der Crossover Toyota C-HR ("Coupé High-Rider"), ab Spätjahr 2016 bei den Händlern. Nach dem Prius 4 das zweite Modell mit dem HSD der vierten Generation.
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread
*
#447925
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 21.01.2018 17:34 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Ja da schau her! Glückwunsch und eine schöne Vorfreude!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77258
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#447927
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 21.01.2018 17:51 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
@ suhlprius: Vorfreude ist die schönste Freude viel Spass mit dem C-HR

@ GAK wuchtiges Auto eher durchschnittlicher Kofferraum laut ADAC 335 Liter und max Länge Ladefläche umgeklappt 1,54 also eher etwas besseres Auris/CT Niveau. Wollte mir kürzlich auch einen C-HR für eine grössere Transportaufgabe besorgen - war dann etwas ernüchternd, habe dann doch lieber einen Insignia Sportstourer genommen
Feded
Beiträge: 1147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Auris TS 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#447945
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 21.01.2018 19:43 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Der CHR ist dann doch lieber für etwas höheres Sitzen als für größere Transportaufgaben .
Im Insignia sitzt man meines Wissens ja besonders tief, das wäre nix für mich, aber man kann im Sportstourer natürlich viel Langes transportieren.
yarispit
Beiträge: 135
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Grüße Peter

Honda e-Jazz 07/2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#451286
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 07.02.2018 15:55 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Hurra, ein schönes Auto ist das.
Heute ist es mir passiert:
Ich war mit meinem C-HR einkaufen.
Großer Parkplatz und viele Autos.
Dann kam ich raus und suchte mein Auto.
Ich ging herum und suchte meinen schwarzen PIII, den ich nun nicht mehr habe.
Tatsächlich drehte ich zwei Runden und wurde schon unruhig.
Dann sah ich ihn, ich habe das Kennzeichen erkannt.
Das hatte ich nun davon, ich mußte über mich laut lachen.
Fazit: Der Einkauf hat Spaß gemacht und zum Lachen angeregt.
suhlYCD
Beiträge: 1428
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.02.2018 15:56 von suhlYCD.
suhlYCD grüßt herzlich!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#451305
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 07.02.2018 17:58 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
.
peterAL
Beiträge: 6568
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#482404
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 27.07.2018 19:30 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Hallo, ich bin jetzt auch ein glücklicher Besitzer eines neuen C-HR der 4 Generation. Bin jetzt ca. 200km gefahren und bin bis jetzt voll begeistert.
Mfg
Spiderpig82
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#482410
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 27.07.2018 20:09 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Glückwunsch und viel Spaß mit der Kiste

Farbe? Ausstattungslinie?
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9257
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#482411
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 27.07.2018 20:13 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Glückwunsch und willkommen im Forum, Spiderpig82.
Was meint "der 4 Generation"? Ich dachte den C-HR gibts erst seit 2 Jahren in der ersten Generation.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32606
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#482412
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 27.07.2018 20:16 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Ich würde sagen, er meint, mit dem HSD der 4.Generation...

Sebastian
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9257
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.07.2018 20:17 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#482414
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 27.07.2018 20:25 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
...oder mit dem RAV4 verwechselt, der ist (noch) in der vierten Generation.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17637
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.07.2018 20:27 von Timico.
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491730
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 18.09.2018 23:29 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Hallo,
hier meldet sich auch ein Hybridwechsler. Schuld waren die kaputten Scheibenwischer vor dem Urlaub. Da haben wir während des Austausches lauter neue Toyotas mit interessanten Hauspreisen gesehen. Vor der Abfahrt sahen wir einen Roten C-HR. Hat uns gefallen sonst war nichts. Dann vor zwei Wochen stand ein tokioroter Vorführwagen zum Schnäppchenpreis beim FTH. Probefahrt und Kauf fand innerhalb von zwei Stunden statt. Danach Prius in Zahlung gegeben C-HR abgeholt. Als ich den C-HR nach Navieinbau abholte war schon der erste Interessent für Prius da. Letzte Woche muss dann der Prius mit Fahrradträger verkauft worden sein.
Kann noch nichts negatives über C-HR sagen. Was fehlt sind HUD und bewegliche Linie bei Rückwärtsfahren. Aber Super Sitze.
Stell noch ein paar Fotos rein. Bei Sonnenschein ist perleffekt von Tokiorot stark.
Gruss Silberrücken
Silberrücken
Beiträge: 360
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PII SOL EZ 03/2007 Platinsilber seit 03/2010
ab 09/2014 PIII Silber EZ 09/2012
ab 09/2018 C-HR Rot EZ 12/2017
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491769
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 19.09.2018 09:47 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Ich freue mich schon auf Fotos und Berichte.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77258
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491777
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 19.09.2018 10:31 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Silberrücken, Herzlichen Glückwunsch auch von mir, guten Preis bekommen für deinen P2 ? Antwort auch per PM , LG
Pritoni
Beiträge: 1168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Freundliche Grüße aus NRW.
ab 01.13 P2 Sol 2006 hellgrün metalic mit 171 000 verkauft
ab Mai 17 P2 EXE eisblau metalic mit 57 000 gekauft,Navi,R.Kamera,Sprachsteurung für Tel.,Klima,Heizung.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491783
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 19.09.2018 11:26 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Hallo,
danke für die Glückwünsche. Jetzt müssen noch verschiedene Aufgaben gelöst werden.
(1) Allwetterreifen, nach Rücksprache mit TÜV werden 235/50 R18 Pirelli gekauft
(2) AHK und Fahrradträger sind danach dran
(3) Mein Notrad war zu klein, bin am Überlegen neues Notrad in 16" oder 18" oder gebrauchtes Rad in 16" mir zuzulegen
Gruss Silberrücken
Silberrücken
Beiträge: 360
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PII SOL EZ 03/2007 Platinsilber seit 03/2010
ab 09/2014 PIII Silber EZ 09/2012
ab 09/2018 C-HR Rot EZ 12/2017
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491869
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 20.09.2018 09:53 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Wenn Du das mit dem Notrad hinbekommst, gib mir bitte einen Tipp.
Mein Versuch scheiterte leider.
suhlYCD
Beiträge: 1428
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
suhlYCD grüßt herzlich!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar