Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

P5 Preisliste / Gurtstraffer hinten / Centerairbag
(3 Leser) DanielAC, Silberbär, (1) Besucher
Der Toyota Prius 5 wurde im November 2022 präsentiert, erste Kundenfahrzeuge im Spätjahr 2023 ausgeliefert. In Deutschland ist das Modell ausschließlich als Plugin-Hybrid erhältlich.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: P5 Preisliste / Gurtstraffer hinten / Centerairbag
#789030
P5 Preisliste / Gurtstraffer hinten / Centerairbag 28.02.2024 16:57 - vor 2 Monaten  
Nachdem in der Corolla-Abteilung hier nach der Lage der Traktionsbatterie gefragt wurde und daraufhin, wie hier sehr oft übrigens, konstruktiv geantwortet wurde und die Toyota-Seite mit den Rettungskarten verlinkt wurde. Hab ich mir die für den Prius 5 mal angeschaut. Und siehe da, es gibt hinten auf den äußeren Sitzplätzen auch Gurtstraffer (selten bei Toyota) und zwischen Beifahrer und Fahrer gibt es einen Centerairbag. Im Handbuch ist das auch so untersetzt. Nur in der Preisliste sind diese Infos nicht angekommen.

Das nur so zwischendurch...
ExDieselwolke
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2003 bis 2008 V40 1,9D schwarz
2008 bis 2014 V50 1,6D schwarz
2014 bis 2024 Auris TS HSD nova weiß
2024 bis .... P5 Adv. weiß
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar