Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Navigation mit dem 9 Zoll Display
(7 Leser) AvensisT27, Consul, Francek, Paddler, RAV4me, Smoothie, (1) Besucher
Der Toyota Yaris Cross, seit 08/2020 in Japan, ab 09/2021 in Europa.
Zum Ende gehenSeite: 1234567
THEMA: Navigation mit dem 9 Zoll Display
*
#764408
Aw: Navigation mit dem 9 Zoll Display 05.05.2023 09:36 - vor 11 Monaten, 4 Wochen  
Gibt's ein Update?
Welche ist die aktuelle Software Version?
monaucu
Beiträge: 67
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#764831
Aw: Navigation mit dem 9 Zoll Display 10.05.2023 10:33 - vor 11 Monaten, 3 Wochen  
Heute update für das Navi: von Version 1.22.133 auf 1.23.010 Es dauerte ca. 10 Minuten. Weiss jemand was in die neue Version besonders ist?
monaucu
Beiträge: 67
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#764843
Aw: Navigation mit dem 9 Zoll Display 10.05.2023 13:07 - vor 11 Monaten, 3 Wochen  
Verbindungsschwierigkeiten mit der myT App wurden wohl behoben. Da Update hatte nur ein paar MB.

M.
Cyberjack
Beiträge: 284
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.05.2023 13:07 von Cyberjack.
--
* Prius+ 3/18
* Yaris Hybrid 11/22
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#764981
Aw: Navigation mit dem 9 Zoll Display 11.05.2023 18:07 - vor 11 Monaten, 3 Wochen  
Routen oder Ziele per App ans Auto schicken geht trotzdem noch nicht bei mir.
country
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#764989
Aw: Navigation mit dem 9 Zoll Display 11.05.2023 19:50 - vor 11 Monaten, 3 Wochen  
Das klappt bei mir einwandfrei. Es dauert nur ein bisschen, bis nach dem Start die Route übernommen wird. Vielleicht bist du zu ungeduldig.
ReinerZufall
Beiträge: 152
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris Cross Adventure (4x4), manganbronze metallic, Advanced-Safety-Paket, Protection-Paket, JBL
seit 06/2022, Lieferzeit rd. 7,5 Monate
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#765019
Aw: Navigation mit dem 9 Zoll Display 12.05.2023 07:48 - vor 11 Monaten, 3 Wochen  
Route ans Auto senden geht bei mir jetzt eiwandfrei, es wird bei Start der Navigation auch gemeldet neue Route vorhanden. Leider sind die Fehler das die ersten Buchstaben bei Radiobetrieb verschluckt werden noch vorhanden.
flyn
Beiträge: 30
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#766004
Aw: Navigation mit dem 9 Zoll Display 24.05.2023 09:03 - vor 11 Monaten, 1 Woche  
Habe heute nochmals Kontakt mit Toyota aufgenommen da ich eine größere Reise plane.

Bei mir sind alle gemeldeten Fehler noch vorhanden trotz der zwei Software Updates. Der Fehler Musik bei Navigation stört mich am meisten da bei der Navi Ansage die Musik zu spät gedrosselt wird und es zur Fehlerhaften Ansage kommt.

Reaktion: wird weitergeleitet.

Ich habe auch irgendwo gelesen das in manchen Modellen die Verkehrszeichen Erkennung mit dem Navi gekoppelt wird Dadurch wird das Ortseingangsschild erkannt und die richtige Geschwindigkeit angezeigt.
flyn
Beiträge: 30
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#768624
Aw: Navigation mit dem 9 Zoll Display 25.06.2023 00:00 - vor 10 Monaten, 1 Woche  
Mal eine ganz andere Frage zum Navi:

Wenn ich eine Route über das Navi ans Auto sende, erscheint auf dem Display im YC kurz nach dem Starten ein entsprechender Hinweis. Wenn ich dann aber die Route aus irgendeinem Grund doch nicht fahren möchte, erscheint dieser Hinweis bei jedem Starten immer wieder aufs Neue.
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Hinweis zu löschen?
Oder muss ich tatsächlich erst die Route im YC aufrufen und dann im Navi abbrechen? So habe ich das bis jetzt gemacht.
ReinerZufall
Beiträge: 152
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris Cross Adventure (4x4), manganbronze metallic, Advanced-Safety-Paket, Protection-Paket, JBL
seit 06/2022, Lieferzeit rd. 7,5 Monate
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#768625
Aw: Navigation mit dem 9 Zoll Display 25.06.2023 05:53 - vor 10 Monaten, 1 Woche  
Ich hab das gleiche Problem, mache genau so. Software Fehler. Bitte warten bis der Update kommt!
monaucu
Beiträge: 67
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#775725
Aw: Navigation mit dem 9 Zoll Display 17.09.2023 07:35 - vor 7 Monaten, 2 Wochen  
Der fehler mit Navigation und Radio wurde in der Werkstatt festgestellt, es gibt keine Lösung!
flyn
Beiträge: 30
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#775735
Aw: Navigation mit dem 9 Zoll Display 17.09.2023 11:15 - vor 7 Monaten, 2 Wochen  
Ich bin jetzt gerade zurück aus Südtirol und bin dort viel mit Navi gefahren. Ich muss sagen, dass ich bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden war.
Das Navi hat mich immer gut und korrekt ans Ziel geführt. Nur einmal hatte ich wohl absolut keine Mobilfunkverbindung an meinem Standort. Da konnte ich das Navi erst ein paar Kilometer weiter programmieren.
Für diesen Zweck kann man dann immer noch Google Maps über Carplay nutzen.
Entscheidender Nachteil ist dabei aber, dass Google Maps nicht über das HUD angezeigt wird.
ReinerZufall
Beiträge: 152
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris Cross Adventure (4x4), manganbronze metallic, Advanced-Safety-Paket, Protection-Paket, JBL
seit 06/2022, Lieferzeit rd. 7,5 Monate
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234567
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar