Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Verbindungsprobleme mit Apple Car Play
(6 Leser) moster, Priusbastler, RaiLan, RAV4me, Smoothie, (1) Besucher
Der Toyota Yaris Cross, seit 08/2020 in Japan, ab 09/2021 in Europa.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Verbindungsprobleme mit Apple Car Play
#760872
Aw: Verbindungsprobleme mit Apple Car Play 28.03.2023 16:24 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
DANKe für die Info. Ich sehe kein Wlan mit toyota smart connect. mein Yaris Cross elegant hat das wohl auch gar nicht. Habe beim Bestellen nicht drauf geachtet
tripilu
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.03.2023 16:30 von tripilu.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#760916
Aw: Verbindungsprobleme mit Apple Car Play 29.03.2023 00:15 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
Dann hast Du kein SmartConnect (TAS600) sondern ein MM17/19.

Das kann kein Wireless CarPlay.

Ich bin davon ausgegangen dass Du ein SmartConnect (TAS600) hast.

Sorry, mein Fehler.

M.
Cyberjack
Beiträge: 284
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
--
* Prius+ 3/18
* Yaris Hybrid 11/22
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#761002
Aw: Verbindungsprobleme mit Apple Car Play 29.03.2023 16:42 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
Hallo tripilu
Hast du im „Setup“, „allgemeine Einstellungen“,bevorzugte Dienste“ auf „iPhone“ eingestellt? Außerdem mußt du eine usb Verbindung herstellen. So zumindest muss ich dass mit einem Android Gerät machen. Dann klappt alles bestens.
Montemann
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar