Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Yaris Hybrid, Modellgeneration 4/XP21 (seit 02/2020 in Japan, seit 09/2020 in Europa).
Zum Ende gehenSeite: 1...7374757677787980
THEMA: Yaris 2020
*
#771205
Aw: Yaris 2020 22.07.2023 15:13 - vor 9 Monaten, 1 Woche  
Danke für dein Erbarmen .

Also, ich habe jetzt einen Yaris seit knapp 2 Wochen, Neuwagen, Baujahr Mai 2023, in der Team Ausstattung. Ich denke, LED-Licht hatte er davor auch schon, Tagfahrlicht bin ich mir nicht sicher. Meiner hat an den Scheinwerferseiten 2 Stück, die länglich sind! Ich habe aber auch Yaris gesehen, die diese in der Mitte haben und eher rund sind. Ansonsten bin ich voll begeistert! Er fährt sich spritziger, als man denkt. 3-3,5 Liter Verbrauch. Wie es ausschaut, komme ich mit der 1 Tankfüllung locker über 800 km. Thema Forum gebe ich dir recht. Ich hatte davor den Corolla. Für mich ist der aktuelle Yaris der beste Toyota Hybrid, wenn es um Spritsparen geht, als Vollhybrid.
riesjo
Beiträge: 144
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#783277
Aw: Yaris 2020 17.12.2023 00:26 - vor 4 Monaten, 1 Woche  
Zitat:
Toyota Yaris Hybrid
Was ein Kleinwagen über Visionen lehrt

Größe in der Kleinheit finden: Was der Toyota Yaris mit einem legendären, allerdings gefloppten Sparwunder einer deutschen Marke gemeinsam hat. Und was nicht.
- www.diepresse.com/17919186/was-ein-klein...ueber-visionen-lehrt

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77228
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#783295
Aw: Yaris 2020 17.12.2023 08:47 - vor 4 Monaten, 1 Woche  
Toyota in Europa: Anteil elektrifizierter Modelle erreicht Rekordhoch von 72 Prozent

Verantwortlich für das Wachstum sei insbesondere die große Nachfrage nach den Hybridfahrzeugen der Marken Toyota und Lexus, so der Konzern. Der Absatz der gesamten elektrifizierten Modellpalette sei in den ersten drei Monaten 2023 um vier Prozent gestiegen. 72 Prozent aller in Europa verkauften Fahrzeuge verfügten mittlerweile über einen alleinigen beziehungsweise unterstützenden Elektromotor. In Westeuropa liege der Anteil sogar bei 76 Prozent, in Osteuropa bei 53 Prozent – neue Rekordwerte.
[...]
Die beliebtesten Modellreihen waren Yaris Cross, Yaris, C-HR, Corolla sowie RAV4, die 74 Prozent und damit nahezu drei Viertel des Gesamtabsatzes ausmachten.
[ff.]
Quelle: ecomento.de/2023/04/18/toyota-in-europa-...hoch-von-72-prozent/


Kleines Genie mit großer Wirkung – Toyota Yaris erreicht mit weltweit 10 Millionen verkauften Fahrzeugen neuen Meilenstein

Das richtungsweisende Modell Toyota Yaris erreicht im 25. Produktionsjahr einen weltweiten Verkaufsrekord [ff.]
Quelle: de.toyota.ch/company/news/2023/Yaris-10-Million
Shar
Moderator
Beiträge: 6885
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...7374757677787980
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar