Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Elektro-Autos (BEV) des Volkswagen-Konzerns.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: VW ID.5
#748582
Aw: VW ID.5 13.12.2022 17:58 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
schrubber schrieb:
... nicht für die Mitte. Diese wird von Anderen bedient.
niemandem
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#748596
Aw: VW ID.5 13.12.2022 18:54 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Dacia und Gebrauchtmarkt
priusb78
Beiträge: 5977
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 330tkm (Stand 04/2024)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#748794
Aw: VW ID.5 14.12.2022 18:55 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
rufa1 schrieb:
Ich muss gestehen, dass mir der ID.5 durchaus gefällt. Allerdings stellt sich mir die Frage, wieso der ID.3 mit der 77kwh Batterie 56.000 Euro kostet und der ID.5 48.000. Ich bin allerdings nicht in die Tiefen der Ausstattung herabgestiegen.

Das ist vermutlich der Punkt. Der ID3 ist zu dem Preis quasi voll ausgestattet und es kann nur noch eine Wärmepumpe und Garantieerweiterung dazu konfiguriert werden.

Der ID5 hat nur die Grundausstattung.
Ernie
Beiträge: 1459
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.12.2022 18:55 von Ernie.
Viele Grüße
Ernst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#763840
Aw: VW ID.5 27.04.2023 15:02 - vor 1 Jahr  
VW ID.5 (2023) im Alltagstest: Ein Auto für Elektro-Einsteiger?
Jahrelang war der Umstieg von einem alten in ein neueres Auto kinderleicht. Man gibt seinen Golf 7 in Zahlung und erhält einen Golf 8. Easy. Das neue Modell hat dann zwar ein paar mehr Funktionen an Bord, aber am grundlegenden Prinzip des Autos und dessen Bedienung änderte sich nichts. Wenn jetzt aber der Schritt vom Verbrenner zum E-Fahrzeug ansteht, kann das bei manchen Menschen schon zu mittelschweren Angstzuständen führen. Zu Recht?

insideevs.de/reviews/663750/vw-id5-alltag-test-2023/

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32611
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#772681
Aw: VW ID.5 08.08.2023 12:15 - vor 8 Monaten, 3 Wochen  
VW ID.5 GTX: Was kann das sportlichste MEB-Modell?
Einen sportlichen Kompaktwagen auf Basis des ID.3 hat VW lange angekündigt, aber immer noch nicht auf den Markt gebracht. Und bis der Cupra Tavascan mit der überarbeiteten Antriebsgeneration kommt, ist der ID.5 GTX der sportlichste Elektro-Volkswagen. Doch wie nah kommt der GTX dem legendären GTI wirklich?

www.electrive.net/2023/08/08/vw-id-5-gtx...tlichste-meb-modell/

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32611
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#794007
Aw: VW ID.5 24.04.2024 12:58 - vor 4 Tagen, 19 Stunden  
Zitat:
VW ID.5 ab rund 290 Euro im Leasing: So bekommen Sie das SUV-Coupé noch billiger(Video)

Der noch recht frische VW ID.5 Pro ist in letzter Zeit immer wieder zu attraktiven Konditionen im Leasing zu bekommen: Schon ab rund 290 Euro netto respektive 348 Euro brutto fährt er aktuell vor. Das SUV-Coupé ist sofort verfügbar, die Bereitstellung ist inklusive und EFAHRER verrät Ihnen, wie der ID.5 noch günstiger wird.

efahrer.chip.de/news/hier-gibts-den-vw-i...g-im-leasing_1018390

Gruß Ulli
Vogtländer
Beiträge: 3743
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar