Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Elektro-Autos (BEV) des Volkswagen-Konzerns.
Zum Ende gehenSeite: 1...2122232425262728
THEMA: wogues e-Golf
*
#678303
Aw: wogues e-Golf 20.08.2021 19:00 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Ich finde, dein Händler war sehr kulant und im beste Sinne kundenfreundlich.

Ist es in AT eigentlich üblich, eine Anzahlung zu leisten? Ich kenne das nur bei weniger teuren Möbeln, aber nie bei einem Auto.
bgl-tom
Beiträge: 3761
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#678305
Aw: wogues e-Golf 20.08.2021 19:12 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
wogue schrieb:
... Auch erfuhr ich ... Alles allerdings ohne Gewähr - nur Hörensagen.
Ich habe das Zitat stark gekürzt. Ich vermute einen Zusammenhang mit Halbleiter-Engpass legt Autobauer lahm

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32591
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#678307
Aw: wogues e-Golf 20.08.2021 19:23 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
wogue schrieb:
das Rot, naja, das ist Administratoren von Autoforen vorbehalten.... Quot licet iovi....
iovi et bovi in forum volkswagen æqualem sunt.

Eine schöne Vorfreude und ich freue mich schon auf die Berichte!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77232
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.08.2021 09:16 von Egon.Grund: Text korrigiert.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#678318
Aw: wogues e-Golf 20.08.2021 20:27 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Herzlichen Glückwunsch zur Aufstufung und allzeit knitterfreie Fahrt und genügend Elektronen im Akku

Ich bin auf Berichte gespannt
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#678320
Aw: wogues e-Golf 20.08.2021 20:38 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Auch von meiner Seite allzeit Gute und unfallfreie Fahrt!
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#678321
Aw: wogues e-Golf 20.08.2021 20:50 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Hallo!

Vielen Dank nochmals!

Bezüglich Anzahlung: Keine Ahnung, hab erstmalig ein Auto bar bezahlt. War mehr eine mündliche Vereinbarung, es gab dazu nichts Schriftliches und wie geschrieben: Er hat ihn bestellt, bevor ich was angezahlt hatte, was zu der erst unglücklichen Situation einer Doppelbestellung und jetzt zu der tollen Fügung, dass ich doch noch rascher an ein Auto komme, geführt hat.

Ja, bei der Verzögerung geht es um die wohl alle Hersteller betreffende Chip-Situation.

Ich werde mich dann in einem neuen Thread an das Thema ID.3 heran wagen, wenn das ok ist.

LG
W.
wogue
Beiträge: 4347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.08.2021 20:53 von wogue.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#678322
Aw: wogues e-Golf 20.08.2021 20:55 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Klar ist das ok.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#678335
Aw: wogues e-Golf 20.08.2021 23:54 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Schickes Auto
wogue schrieb:
Ich hatte ihn einfach im Vorbeigehen erkannt. Welcher Dummkopf bestellt schon für 500 Euro ein Aufkleberpaket bei einem grauen Auto, anstatt gleich eine andere Farbe zum etwas höheren Preis zu wählen.
Was meinst Du mit Aufkleberpaket?

Für mich sieht das nach Exterior Paket Silber aus:
— Dachleiste und Dachpfosten hinten in Silver, Lufteinlass und Schweller in Grey Tech Metallic
— Radvollblenden zweifarbig

Wobei Du wohl die Leichtmetall-Felgen bestellt hast. Somit keine zweifarbigen Radvollblenden....

Oder irre ich mich?

Was hast Du sonst noch für Ausstattung ausgewählt?
ex_happyyaris
Beiträge: 4314
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#678404
Aw: wogues e-Golf 21.08.2021 13:11 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Hallo!

Ja, das Exterior Paket Silber ist es. Und ebenfalls ja, die zweifarbigen Zierblenden entfallen, die sind nichtmal im Kofferraum hinterlegt, obwohl irgendwie bezahlt....

Weiters sind noch Assistenz-Paket Plus und Infotainment-Paket an Bord. Also Rückfahrkamera und Travel-Assist (= aktives Spurhalten) für über 2000 Euro , der Rest ist Firlefanz. Dafür aber HeadUp-Display und die 6+1 Lautsprecher für (nur) knapp über 300 Euro.

Außer der Garantieverlängerung hab ich mir sonst nichts gegönnt.

Matrix entfällt nun, wie schon weiter oben erläutert.

LG
W.
wogue
Beiträge: 4347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.08.2021 13:13 von wogue.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...2122232425262728
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar