Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...12
THEMA: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen
#577589
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 11.01.2020 16:16 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
"Ich komm aber NUR wenn Reisender auch kommt...."
EcoRoomster
Beiträge: 512
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
" Projekt 3,x l/100km...not because they are easy, but because they are hard!"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577591
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 11.01.2020 17:00 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
Hast du sonst Angst? Wir beißen nicht

* Zähne Anspitz und 3 Tage Diät mach *
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577593
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 11.01.2020 17:10 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
"Angst" kenn ich nicht.

Ich bin halt Effizienz-Fanatiker und möchte, wie das tapfere Schneiderlein im Märchen, gern "alle Fliegen auf EIN mal erwischen" - also halt auch die dic....etwas gewichtigeren.
EcoRoomster
Beiträge: 512
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.01.2020 17:17 von EcoRoomster.
" Projekt 3,x l/100km...not because they are easy, but because they are hard!"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577595
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 11.01.2020 17:19 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
Knuddel1987 schrieb:
Wir beißen nicht Wir teeren und federn!
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.01.2020 17:20 von yarison.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577597
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 11.01.2020 17:28 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
Js, immer ein riesen Saukram. Deswegen muss sich Gerhard ja jedesmal was neues ausdenken, wir dürfen nirgendwo ein zweites mal kommen..
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577598
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 11.01.2020 17:34 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
Why not? Wäre ja durchaus ne Option für "Schleichfahrt":

debeste.de/upload/6bdd4254c632cd16f93a65eb1fe6998c4295.jpg
EcoRoomster
Beiträge: 512
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.01.2020 17:35 von EcoRoomster.
" Projekt 3,x l/100km...not because they are easy, but because they are hard!"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577600
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 11.01.2020 17:40 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
yarison schrieb:
Die „Mo-Fr Arbeiter“, insbesondere mit weiterer Anreise, betrifft es auch
Bekenne mich Schuldig im Sinne der Anklage

Naja.
Ich kann langfristig sagen ich komme an allen Tagen.
Und muss dann kurzfristig (ab)sagen, weil es an gar keinem passt.
Fragt mal meine Frau, die wird das bestätigen.

Oder soll ich mich lieber raus nehmen?
Und mich dann kurzfristig eintragen, falls es doch was wird?

Geht wahrscheinlich nicht nur mir so
Meine Auto hat einen Facharzttermin auf Rügen - halbes Jahr vorher - bekomme ich geplant

Edit:
Reisender schrieb:
Oder soll ich mich lieber raus nehmen?
Und mich dann kurzfristig eintragen, falls es doch was wird?

Ich glaube das wird das beste sein.
Also Ecoroomster- wenn du nicht im Auto schläfst so wie ich - LastMinute Angebote.
Und immer aktualisieren drücken.
Reisender
Beiträge: 3110
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.01.2020 17:46 von Reisender.
Toyota Yaris Hybrid 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577604
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 11.01.2020 17:56 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
Hallo an alle
Freue mich schon auf das Treffen mit Euch. So wie es aussieht werden wir uns vorletzten Wochenende also am 24-25 5 in Schabrode auf dem Parkplatz treffen. Da ich noch keine angaberemn zu den Abfahrten machen kann möchte ich aber soviel sagen das wir uns gegen 8-30 alle dort sind um dann die Fähre nach Hiddensee zu nehmen. Wie allen verlaufen wird darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht da noch keine Infos von der Insel vorliegen. Wir werden aber den Ganzen Tag dort verbringen und die Insel von a-z durchwandern .Wir können auch ein Fahrrad nehmen aber das wäre alles zu scchnell . Wir wollen Hiddensee erleben. Für den Sonntag hab ich mir noch keine Gedanken gemacht aber habe noch einiges was wir auch dann unternehmen können. Seit Neugirig und last Euch Überraschen
Euer Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577605
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 11.01.2020 17:57 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
@ Reisender

Ich hab auch schon im Auto geschlafen.

Und da ich ja eh von unten links nach oben rechts fahre, kann ich Dich auch mitnehmen, falls Deine Frau das Auto braucht.

Dann kannst bei mir im Auto schlafen - während ich fahre.
EcoRoomster
Beiträge: 512
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.01.2020 17:57 von EcoRoomster.
" Projekt 3,x l/100km...not because they are easy, but because they are hard!"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577606
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 11.01.2020 18:08 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
@Ecoroomster
Mache das bitte nicht nur von mir abhängig.
Die anderen User sind auch nett
Und Knuddel kann effizient fahren

Versuche so schnell wie möglich Bescheid zu geben.
Ob es klappt oder ob nicht.
Reisender
Beiträge: 3110
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Yaris Hybrid 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577607
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 11.01.2020 18:14 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
Reisender schrieb:
@Ecoroomster
Die anderen User sind auch nett


Sicher?


@ Gerhard: Hört sich schon mal sehr nett an!
KnudD
Beiträge: 405
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.01.2020 18:15 von KnudD.
Viele Grüße
Knud

Tesla Model 3 SR+
Kona E Advantage
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577611
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 11.01.2020 18:53 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
Egal ob nett oder fett, kurz oder lang, Hybrid oder Birgid oder Brid-ney. Frisch geteerte Straßen und gut gefedert im Auto befahrbar oder durch weichen Sand am Stand vom Strand mit nem Bier/Cola/Kaba in der Hand außer Rand und Band.

ICH komme !


Selbstverständlich darf ich als Nicht-Hybrid nur am hintersten Ende mitlaufen. Barfuß natürlich, über die schroffen Steine und durch die warmen Pferdeäpfel. Aus Respekt und zur Eingewöhnung an die Prius-Freunde, zur persönlichen Abhärtung oder einfach als sinnliche Empfindungsschärfung.

Ganz herzlichen Dank an @Werner für die Organisation!
Ich hab die anderen Rügen-Treffen nachgelesen. Sehr sehr schön und ganz arg toll. Was kann es besseres geben, als einen guten Führer, der sich vor Ort auskennt und uns alles live mitteilen kann.
EcoRoomster
Beiträge: 512
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.01.2020 19:52 von EcoRoomster.
" Projekt 3,x l/100km...not because they are easy, but because they are hard!"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577615
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 11.01.2020 19:34 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
Ich war schon auf mehreren und muss sagen, es war stets eine sehr angenehme Atmosphäre und freue mich auf viele Gesichter wiederzusehen und neue Priusfreunde persönlich kennenlernen zu dürfen.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577622
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 11.01.2020 20:00 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
So das Wochenende 23/24.5. ist dann gesetzt? Prima
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577677
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 12.01.2020 09:54 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
GerhardWerner schrieb:
Hallo an alle
Freue mich schon auf das Treffen mit Euch. So wie es aussieht werden wir uns vorletzten Wochenende also am 24-25 5 in Schabrode auf dem Parkplatz treffen.
Euer Gerhard


Auch von mir ein Dankeschön an Gerhard!

Kann es sein das da ein Zahlendreher drin ist?
Das Wochenende fällt auf den 23-24.5.20

Ich versuche Urlaub zu bekommen.
Kann aber nur an 1 Tag kommen, dann am liebsten an dem wo es nach Hiddensee geht.
Da war ich nämlich auch noch nicht.

Also Ecoroomster- ich komme auch.
Zumindest versuche ich es
Reisender
Beiträge: 3110
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.01.2020 09:55 von Reisender.
Toyota Yaris Hybrid 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar