Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen
(2 Leser) Balmhorn, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...56789101112
THEMA: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen
#593926
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 16.04.2020 13:21 - vor 1 Monat, 2 Wochen  
Ich habe auch gestern storniert.
Freue mich auf einen Termin später im Jahr oder nächstes Jahr
Knuddel1987
Moderator
Beiträge: 5037
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld!

blaue Angaben Prius 4 Exe - weiße Angaben Corolla TS 2.0 Lounge
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#594408
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 18.04.2020 21:33 - vor 1 Monat, 1 Woche  
Hallo an alle Freunde.
Seht von besuchen der Insel vorläufig ab. Ihr werdet an der Rügenbrücke gestopp und zurückgeschickt und wenn Ihr pech habt noch mit einer Strafe gesegnet. Also last es bitte. die es versucht haben haben es bitter bereut. So wie eine Besuuchsweise einreise möglich ist melde ich mich . Ich hoffe Ihr seit alle gesund und bleibt es auch. Mich hat es noch nicht erwischt. Zurzeit haben wir keine Erkrankungsfälle auf Rügen und mann will es auch so belassen. Ein neuees treffen wird es erst im nägsten Jahr geben vorausichtlich wieder im Mai . Bisdahin verbleibe ich Euer Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 89
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#597450
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 05.05.2020 22:00 - vor 3 Wochen, 5 Tagen  
Heute kam in den Nachrichten, dass Mecklenburg-Vorpommern ab 25. 05. wieder öffnet.
Siegfried rief mich an, dass er mit unserer Herberge Hotel Kiebitzort gesprochen hat und man dort davon ausgeht, dass Gäste unter Auflagen wieder willkommen sind.
Siegfried und wenn ich es richtig behalten habe auch der Flieger würden gerne am Rügenurlaub festhalten...
Wer noch weiterhin Lust hat, im Kiebitzort Urlaub zu machen, schreibe es doch hier hinein...
Eventuell wird's ja dann doch noch ein mini Priustreffen?
Ich werde allerdings mein Geld für ein größeres Treffen aufsparen...
Grüße aus Hamburg
Corollahorst
Corollahorst
Beiträge: 570
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 5/2019 Corolla Hybrid 1.8

bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#597459
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 05.05.2020 22:58 - vor 3 Wochen, 5 Tagen  
Moin,
das ist prinzipiell richtig.

Doch leider hat sich mit einem Blick in den Kalender schnell geklärt, dass wir direkt ab 25.05. keinen Urlaub bekommen können. Das Pfingstwochenende wäre bei uns dann die nächste Möglichkeit für vier Tage Urlaub (Sa-Di).

Grüße aus Syke,
Martin
der_flieger
Beiträge: 255
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Auris 2 TS - einer der Letzten seiner Art
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#597491
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 06.05.2020 08:55 - vor 3 Wochen, 4 Tagen  
Hallo Martin, ich warte erst mal ab, was ich von vor Ort erfahre. Bei der Terminwahl haben wir (meine Frau und ich)keine Probleme. Da ist auch Pfingsten angenehm. Urlaub auf Rügen ist immer schön
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 939
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.05.2020 09:14 von siegfried41.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#597508
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 06.05.2020 09:53 - vor 3 Wochen, 4 Tagen  
Nach Absprache mit meiner Pensionswirtin,habe ich bis dato die Buchung aufrechterhalten.Ich hätte ohnehin noch eine Woche Urlaub an das Treffen angehängt.
Ich werde heute mal anrufen und fragen wie es mit Urlaub und auch Gastronomie aussieht.
Ich denke,wenn das mit dem 25.5. so stimmt,das ich doch noch auf der Insel,mit dem schönen Coupe, etwas Urlaub genießen kann...
mucost
Beiträge: 962
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#597542
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 06.05.2020 13:15 - vor 3 Wochen, 4 Tagen  
Soo,gibt gute Nachrichten.Rügen,ich komme... Hab grade telefoniert,
übernachten geht ab 25.5.in MV.Frühstück wird es nicht als Buffet geben,sondern in anderer Form,man weiß noch nicht gernau wie...
Mit Restaurant geht erstmal nur mit Reservierung,da muß ich schauen,wie ich das mache,aber auch hier wird es eine Lösung geben.
Ich freu mich schon...

Vielleicht hat ja der ein oder andere hier in der Nähe Lust sich mal zu treffen,unter den gegebenen Vorraussetzungen.Ich bin von 25.5-01.06.auf der Insel.Näheres kann man dann ja spontan abmachen.Ich komme ja via Smartphone und Tablet ins Forum.

Gruß aus Bayern
mucost
Beiträge: 962
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#597623
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 06.05.2020 23:05 - vor 3 Wochen, 4 Tagen  
Insofern das möglich ist, ziehe ich ebenfalls eine Anreise in Betracht, allerdings dann erst am 31.Mai.
Da ich mein ursprüngliches Quartier bereits abgesagt hatte, werde ich mich mal umschauen, ob was
ginge und aber erst dann zusagen, wenn dies der Fall sein sollte.
Bln
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.05.2020 23:27 von Bln.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#597658
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 07.05.2020 10:22 - vor 3 Wochen, 3 Tagen  
Am 31.könnte ich auch kommen, wenn es möglich ist. Das Wochenende davor habe ich Dienst.

An sonsten könnte ich nur beruflich auf die Insel fahren. Aber zur Zeit geht da nicht viel

Gerd
YarisGerd
Beiträge: 2705
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.05.2020 10:23 von YarisGerd.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#597664
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 07.05.2020 10:45 - vor 3 Wochen, 3 Tagen  
Wenn ich eine Zusage des Vermieters erhalte werden wir vom 29.05-2.6. auf Rügen sein.
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 939
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#597698
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 07.05.2020 14:25 - vor 3 Wochen, 3 Tagen  
Mal kurz in Runde gefragt, wo ungefähr werdet ihr denn Quartier beziehen ?
Bln
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#597702
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 07.05.2020 15:32 - vor 3 Wochen, 3 Tagen  
Ich bin in Schaprode untergebracht,am ursprünglichen Treffpunkt des Treffens.
mucost
Beiträge: 962
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#597850
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 08.05.2020 15:56 - vor 3 Wochen, 2 Tagen  
siegfried41 schrieb:
Wenn ich eine Zusage des Vermieters erhalte werden wir vom 29.05-2.6. auf Rügen sein.
Siegfried

Hallo,
leider habe ich noch keine Zusage bekommen, dass ich am 02.06. Urlaub bekomme
Daher kann ich noch nicht zusagen bzw. buchen.

Sonnige Grüße,
Martin
der_flieger
Beiträge: 255
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Auris 2 TS - einer der Letzten seiner Art
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#599824
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 19.05.2020 12:10 - vor 1 Woche, 5 Tagen  
Hat nicht geklappt. Leider
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 939
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#601155
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 25.05.2020 19:44 - vor 6 Tagen, 5 Stunden  
So der Bayer ist auf Rügen

Hab schon gedacht ich komm heute gar nimmer an
Nach gefühlt 10 Staus bin ich dann doch nach Sage und schreibe
12 Stunden Fahrt auf der Insel angekommen.

Na ja Hauptsache da. Also wenn jemand Lust hat kann man sich ja spontan treffen.

Gruß vom Bayern
mucost
Beiträge: 962
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...56789101112
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987