Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hybrid-Pfingst-Treffen 2019
(3 Leser) bmwe46, Timo1, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1234567
THEMA: Hybrid-Pfingst-Treffen 2019
*
#539829
Aw: Hybrid-Pfingst-Treffen 2019 09.06.2019 18:03 - vor 2 Wochen, 1 Tag  
Hallo liebe "Pfingstler",
das Treffen ist so verlaufen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Allen Teilnehmern (Fahrerin, Fahrern und Zuschauern) ein großes "Dankeschön"
Das Pärchen waren Bekannte von mir!
Der Trainer, Herr "Kaiser" hat seine Sache sehr gut und humorvoll gemacht.
Beim Grillen mit dem Haltener Rallye Club hat der starke Wind keine Gemütlichkeit aufkommen lassen. Im -Wolperding-, einem ehemaligen Zechengebäude war´s dann schon besser, leckeres Essen im urigen Ambiente.

Und das "Fach"simpeln ist auch nicht vergessen worden .
Ein herzliches Dankeschön und ein gutes Rest-Pfingsten.
Gruß aus Gelsenkirchen,
Deka
Deka
Beiträge: 629
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#539836
Aw: Hybrid-Pfingst-Treffen 2019 09.06.2019 18:55 - vor 2 Wochen, 1 Tag  
so wieder Zuhause, und das schlechte Gewissen, meinen Schnurri-Blue so gequält zu haben, ebbt ein wenig ab, ich geh aber erstmal nicht in die Garage, der guckt bestimmt noch so .

Aus meinem ursprünglichen, "och, ja kann man ja mal mitmachen", ist ein begeistertes "super, dass ich dabei war", geworden. Danke, lieber Dietmar.
Daran sieht man mal wieder schön, manchmal braucht man halt den berühmten A....tritt, sich auf Neues oder Anderes einzulassen.

Ein schönes gut organisiertes Treffen mal wieder von unserem Deka.
Wieder mal super Gespräche gehabt mit sehr netten Priusfreunden, toll.

Sehr schön war auch die Aussage des Trainers "och Mann, da ist einer durch und ich habe den nicht gehört und deswegen nichts gesehen".
Da ist einer einfach zum Bremstest geschnurrt und hat dann gebremst und er sieht nur noch das Auto da stehen, das Gesicht von ihm war herrlich.
Er kennt halt nur, dass er das Beschleunigen hört

Ach so Nachtrag wegen meinem kurzzeitigen Alzheimeranfall im Wolpertinger, der F1-Pilot war Christian Danner.

So nun noch der Link für die Bilder, die mein Lothar gemacht hat, dem ich hiermit ebenfalls sehr danken möchte, weil er das ganze Fahrtraining draußen gestanden hat (teilweise kalt) und Fotos gemacht hat, sogar zusätzlich auch noch mit Kameras von anderen Priusfreunden, Danke Lothar.

Der Bilderlink, viel Spass damit : Priustreffen Gelsenkirchen

Liebe Grüße aus Colonia
Siegfried (SiggiCgn) + Lothar
SiggiCgn
Beiträge: 213
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.06.2019 19:16 von SiggiCgn.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#539853
Aw: Hybrid-Pfingst-Treffen 2019 09.06.2019 20:25 - vor 2 Wochen, 1 Tag  
Hallo Allerseits,
mit etwas Verspätung, hier nun meine Fotos vom Priustreffen in Haltern am 8. Juni 2019. Da auf den anderen Fotos die Nummernschilder nicht verpixelt wurden, habe ich das bei meinen auch nicht gemacht. Wen das stört, der sende mir bitte eine PM, dann editiere ich das sofort oder lösche das Foto auf dem der Priusfreund schlecht frisiert oder sonstwie inakzeptabel in die Aufnahme gelaufen ist.

Freundliche Grüße
TdB / Thomas
___
LINK zur Magentacloud
(45 Fotos, insgesamt 343 MB)
TdB
Beiträge: 166
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
_________________________________________________________________________


-
Prius 4 Executive, granatapfelrot, Bj. 08/2017: Seit 29.08.2017.
Prius (II) Sol, platinsilber, Bj. 11/2006: Von 05.03.2007 bis 22.06.2012.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#539882
Aw: Hybrid-Pfingst-Treffen 2019 09.06.2019 22:18 - vor 2 Wochen, 1 Tag  
Mahlzeit!

Auch ich möchte mich noch einmal für das gelungene Treffen bedanken. Es war wieder nett, alte Bekannte und neue Gesichter zu treffen.
Ich habe auch noch ein paar Bilder gemacht, werde die aber erst zum nächsten Wochenende hochladen, wenn ich wieder zu Hause am Rechner bin. Lasst ihr eure Links noch etwas online?

Bis später,
SushiDS (Dirk)
SushiDS
Beiträge: 165
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#540038
Aw: Hybrid-Pfingst-Treffen 2019 10.06.2019 16:40 - vor 2 Wochen  
Hallo Allerseits,
mein Link zur Magentacloud bleibt noch bis Ende Juni aktiv.

Freundliche Grüße
Thomas / TdB
TdB
Beiträge: 166
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
_________________________________________________________________________


-
Prius 4 Executive, granatapfelrot, Bj. 08/2017: Seit 29.08.2017.
Prius (II) Sol, platinsilber, Bj. 11/2006: Von 05.03.2007 bis 22.06.2012.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#540098
Aw: Hybrid-Pfingst-Treffen 2019 10.06.2019 20:14 - vor 2 Wochen  
...Danke Dir,ich habe mir schon mal kopiert was ich brauchte...
Heiko28
Beiträge: 1184
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#540106
Aw: Hybrid-Pfingst-Treffen 2019 10.06.2019 20:59 - vor 2 Wochen  
Herzlichen Dank an Deka für die Mühen die du auf dich genommen hat. War ein tolles Treffen mit vielen schönen Momenten.
Deka wünsche ich weiter gute Besserung.
Den Fotografen auch ein "vergelt´s Gott", viele schöne Erinnerungsbilder, klasse.
Und allen einfach nur DANKE. Euer Mitmachen hat zu einem unbeschwerten Pfingst-Priusfreunde-Treffen beigetragen, und ich durfte dabei sein.
Und nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Bis demnächst.
ch-toy
Beiträge: 453
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hüpritt? Wo kann man das tanken?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#540172
Aw: Hybrid-Pfingst-Treffen 2019 11.06.2019 08:33 - vor 1 Woche, 6 Tagen  
Der Bayer ist auch wieder gut daheim angekommen...


Danke Dietmar für die Organisation und das tolle Treffen.Das Fahrsicherheitstraining war echt toll und eine sehr gute Idee.
Auch sonst fand ich es sehr angenehm bei tollen Gesprächen und netten Leuten.

Nachdem ich Deine Gattin wohlbehalten zu Hause abgeliefert hatte,habe ich von Ihr noch eine persönliche Führung in die Welt des Buchbinders bekommen.Vielen Dank nochmal hierfür.Das war sehr interressant.Ihr habt da echt einen spannenden Beruf.

Ich freu mich schon auf das nächstemal

Gruß vom Bayern
mucost
Beiträge: 860
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#540181
Aw: Hybrid-Pfingst-Treffen 2019 11.06.2019 09:38 - vor 1 Woche, 6 Tagen  
Ich bin auch gelernter Buchbinder, ein schöner Beruf, habe es aber nur 12 Jahre gemacht und mache jetzt einen auf Triebfahrzeugführer bei einem privaten Eisenbahnunternehmen.
Knuddel1987
Moderator
Beiträge: 1631
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.06.2019 09:39 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld!


blaue Angaben Prius 4 Exe - weiße Angaben Corolla TS 2.0 Lounge
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#540321
Aw: Hybrid-Pfingst-Treffen 2019 11.06.2019 22:01 - vor 1 Woche, 6 Tagen  
sind wir schon drei "Bubis". Lohnt bald eine eigene Unterrubrik zu eröffnen
ch-toy
Beiträge: 453
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hüpritt? Wo kann man das tanken?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234567
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987