Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123456789
THEMA: Priustreffen Auf Rügen 2018
*
#457107
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 08.03.2018 15:41 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Hi, Rügen ist immer von Lübeck aus ein Wochenende wert, daher würde ich (als Priusneuling) gerne mit meiner Frau mich mit Euch treffen.
Allerdings warte ich gerade auf einen Klinikaufenthalt und kann daher für den Mai nichts 100% verbindliches zusagen.
Nur so als Ansage...

So wie ich sehe ist das Pfingstwochenende am wahrscheinlichsten

Bis dann vielleicht
Miles & Claudia
zybrkat.org
Beiträge: 52
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#457206
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 08.03.2018 23:21 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Du bist jederzeit herzlich Wilkommen. Kannst Dich auch sonnst melden wenn Du Lust hst .
Gruss von der Insel Rügen
Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#457662
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 10.03.2018 22:21 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Hallo Priusfreunde, Hallo Gerhard, leider können wir zu Pfingsten nicht zum Priustreffen auf Rügen kommen da meine Frau arbeiten muss. Eventuell könnten wir am 12.05.- 13.05. vorbeikommen aber ich möchte nicht das du Gerhard deine Familienfeier zurückstellt denn die Familie geht natürlich vor.
Gruß Norbert Krieft
Der Fahrlehrer
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Prius 4 Exe
Gruß
Der Fahrlehrer Norbert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#457897
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 11.03.2018 19:39 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Ihr braucht keine Angst haben von wegen der Familienfeier die ist am MITTWOCH DEN 9.5 somit habe für alle am 12 . 5 Zeit und auch frei für alle Liebe Grüsse an alle Euer Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#463680
Priustreffen Auf Rügen 2018 12.04.2018 21:47 - vor 6 Jahren  
Hallo Freunde.
Nun wird es zeit das ich konkrete Vorstellung zu unserem Treffen am 12.5 mache. Dazu müste ich aber genaue Teilnehmerzahl kennen da auch besuche in einer Gaststätte geplant sind und ich da sagen muß mit wieviel Personen ich dort aufschlage.
Geplant ist das Treffen um 9 Uhr in Stralsund am Toyota Autohaus. Dort werden wir gemainsam Frühstückessen und erfahrungsaustausch betreiben. Von Autohaus werden Verkäufer und auch Mechaniker da sein . Wie viel Gäste aus der Umgebung da sind kann ich nicht sagen aber ich hoffe viele.Gechicklichkeitsfahren wie im letzten Jahr ist dort nicht möglich .Im Rahmen eines Sommerfestes soll das ganze ablaufen da das Autohaus dazu auch andere Interessirte sich erhofft und dadurch Verträge bzw werbung für Ihr unternehmen machen kann.Gegen Mittag werden wir dann auf die Insel fahren und einige sehenwürdigkeiten aufsuchen die ich als Urlauber nicht aufsuchen werde da sie nicht bekannt sind bzw deren bedeutung nicht bekannt ist bzw war.Ich mache dazu unterwegs einige Pausen und erkläre einigen dazu.Ich hoffe ich habe Euer Interesse geweckt und Ihr seit dabei wie im Letzten Jahr. Also teilt mir bitte umgehend mit mit wieviel Personen ich rechnen muß.
L.G. Euer Gerhard Werner
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.04.2018 22:17 von yarison.Grund: Verschoben und Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#463686
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 12.04.2018 22:10 - vor 6 Jahren  
Laut doodle haben sich am 12.05. sechs und am 19.05. neun Priusfreunde angemeldet. Bitte tragt hinter eurem Namen noch die Anzahl der Personen ein, damit Gerhard einen Überblick hat, mit wie vielen Personen er planen kann.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Hier direkt der Link zum doodle: Priustreffen Auf Rügen 2018

Viele Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8076
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.04.2018 22:44 von yarison.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#463707
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 13.04.2018 07:53 - vor 6 Jahren  
Hallo GerhardWerner,

ich freu mich schon drauf.Es war letztes Jahr sehr schön,Du
hattest das gut organisiert.

Gruß aus Bayern
mucost
Beiträge: 1083
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#463762
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 13.04.2018 15:04 - vor 6 Jahren  
Hallo lieber GerhardWerner !

Wir Berliner müssen leider unsere gebuchte Reise - Anreise am
19.Mai absagen. Ich habe am 19.April eine OP, linke Schulter, und bin infolgedessen für 6 Wochen Fahruntüchtig.Es tut mir sehr leid.

Liebe Grüße aus Berlin ,--------------- Odin und Frau
odin
Beiträge: 327
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.04.2018 15:05 von odin.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#463765
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 13.04.2018 15:12 - vor 6 Jahren  
Hallo Odin,
das ist sehr schade. Dann wünsche ich dir einen guten Verlauf der OP und dann gute Besserung!

Kannst du - der Übersicht wegen - das doodle updaten?

Viele Dank und viele Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8076
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#463773
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 13.04.2018 16:24 - vor 6 Jahren  
Danke lieber yarison, Euch allen wünsche ich im Mai viel Spaß !!
odin
Beiträge: 327
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#463862
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 14.04.2018 10:18 - vor 6 Jahren  
Hallo Gerhard, Hallo Priusfreunde
Meine Frau und ich haben uns entschlossen am 12.05.18 zum Priustreffen auf Rügen vorbeizukommen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
@ Odin schade das Ihr nicht dabei sein könnt und guten Verlauf der OP und gute Besserung.
Gruß Norbert Krieft
Der Fahrlehrer
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Prius 4 Exe
Gruß
Der Fahrlehrer Norbert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#465768
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 25.04.2018 19:42 - vor 6 Jahren  
So liebe Priusfreunde,
der Ablufplan für den 12.05.18 sieht wie folgt aus.

Treffpunkt ist dieses mal das Autohaus "Schütt & Ahrens GmbH".
Carl- Heydemann- Ring 128
18437 Stralund.
9:30Uhr

Im Autohaus findet zu dieser Zeit ein Sommerfest statt, an dem wir teilnehmen. Nach einer kleinen Stärkung, der ein oder anderen Probefahrt und ein bisschen Fachsimpeln mit Personal und Gästen, fahren wir über die alte Bäderstraße nach Binz.
Dort können wir in der urigen Gaststätte "Zum Kleinbahnhof" Mittag essen.
Am Nachmittag ist ein Besuch des "Jagdschloss Granitz" vorgesehen, den wir mit dem Jagdschlossexpress erreicchen können. Hierbei handelt es sich ebenfalls um einen Toyota Unterbau.

Zum Abschluss des Tages geht es nach Vilmnitz zu Kaffee und Kuchen.
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#465806
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 25.04.2018 22:35 - vor 6 Jahren  
Hallo Gerhard,

vielen Dank für die Planung, ich freue mich schon!
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#466381
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 29.04.2018 11:44 - vor 6 Jahren  
Leider muß ich doch absagen, da ich zu dem Zeitpunkt in der Reha bin.

Nächstes mal bin ich aber gerne dabei

Viel Spaß & schönes Wetter
Miles
zybrkat.org
Beiträge: 52
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#466382
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 29.04.2018 11:52 - vor 6 Jahren  
...auch ich möchte Dir Gerhard ,für Deine Mühe danken.Auch wenn ich "nur" ein Wochenende dabei sein kann.Ich finde es toll was Du machst,ich freu mich auf's Wiedersehen...
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.04.2018 11:53 von Heiko28.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456789
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar