Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Treffen in NRW
#298165
Aw: Treffen in NRW 05.09.2015 10:22 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Hallo NRW`ler,
vor "gefühlt 100 Jahren" war ich mal bei Bauer Ewald. Ich bin deshalb dafür, dass wir uns auf eine Zeit einigen, die von Priusfreunden vorgeschlagen wird, die den Betrieb dort besser kennen. Wenn 1300 Uhr besser ist, dann 1300 Uhr.
Gruß Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298175
Aw: Treffen in NRW 05.09.2015 11:38 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Also wie gesagt ich wäre dafür wie gesagt 13 Uhr Treffen dann kann man sich draußen unterhalten und dann wenn der Hunger kommt in ruhe Essen gehen . Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat immer Schreiben.
Aurisd4d
Beiträge: 106
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298183
Aw: Treffen in NRW 05.09.2015 12:38 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Hallo zusammen

1300 bei mir kein Thema. Dann muss nur noch das Wetter passen und alles ist super. Bis nächsten Sonntag.

Gruß Lars
lars79
Beiträge: 81
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298186
Aw: Treffen in NRW 05.09.2015 13:03 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
alles klar, 13:00 Uhr sind wir auch bei Bauer Ewald.
Gibt es einen bestimmten Treffpunkt, Parkplatz ?
Gruß
Klaus
container
Beiträge: 242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß aus DU
Container

P II, SOL März 2007, marlingrau metallic
Auris, Exe, März 2011, regentblau mica
Auris II, Exe, Febr. 2014, avantgarde-bronce metallic
Prius 4 Exe, Aug. 2016, granatapfelrot
C-HR Team D, März 2020, karminarot mica
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298194
Aw: Treffen in NRW 05.09.2015 13:50 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
container schrieb:
alles klar, 13:00 Uhr sind wir auch bei Bauer Ewald.
Gibt es einen bestimmten Treffpunkt, Parkplatz ?
Gruß
Klaus


Wenn du auf den Parkplatz fährst kannst du Richtung Eingang fahren denke das man da irgendwo parken wird. Der Parkplatz ist groß genug das man ne ecke finden wird wo genug Platz ist. Am Eingang hast du halt die Reisebusse. Einfach neben die anderen Prius hinstellen
Aurisd4d
Beiträge: 106
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298277
Aw: Treffen in NRW 06.09.2015 19:53 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Dann bis 13 Uhr. Ich habe mir auch extra nix anderes vorgenommen...
SushiDS
Beiträge: 166
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298368
Aw: Treffen in NRW 08.09.2015 09:22 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Prickings Hof und Bauer Ewald? Uiuiui. Da war ich mal vor 20 Jahren oder so per "Kaffeefahrt". Also selbst organisiert und den Bus gemietet inkl. Fahrer.
Die Schnitzel dort waren damals einfach riesig! Wie man es inzwischen auch aus XXL-Restaurants kennt. Nur das auf dem Hof die Kundschaft mit Bussen anrückte. Wir ja auch. Bauer Ewald und sein Europabulle waren damals ein Bild in der Werbung/dem Prospekt.
Nun, Platz dürftet ihr demzufolge genug haben. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32594
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298374
Aw: Treffen in NRW 08.09.2015 10:24 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Danke werden wir haben .Ja nicht nur die Schnitzel der Rest ist ja auch riesig. Am Essen sparen die da nicht
Aurisd4d
Beiträge: 106
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298733
Aw: Treffen in NRW 10.09.2015 09:57 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Ich blicke es gerade nicht. Wann genau trefft Ihr Euch, wo trefft Ihr Euch und wer kommt alles? Eventuell käme ich spontan vorbei.
@Deka kenne ich flüchtig von einem Treffen Egons an der Orderstation Mannheim. Und @Container würde ich schon länger gern mal vis-a-vis haben. Alte Hasen. Ich bin ja erst seit 2010 dabei. Aber auch sonst scheint Ihr eine nette Truppe zu sein!

Liebe Grüße
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32594
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.09.2015 09:58 von KSR1.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298735
Aw: Treffen in NRW 10.09.2015 10:21 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Das Treffen ist hier am Sonntag 13.09.2015 um 13:00 Uhr.
Die Sache mit dem WER? ist nicht so einfach.
Da ich aus Dülmen komme, also mit die kürzeste Anfahrt, werde ich wohl vorbei schauen.
Gruß
Mithrandir
mithrandir
Beiträge: 38
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II EXE, EZ09/2003, arctisblau, seit dem 05.02.2008 bis zum 20.08.2022 mit: und gefahrenen 406.000+ km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298737
Aw: Treffen in NRW 10.09.2015 10:49 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
In der Gesamtübersicht der Treffen (auf unserer Startseite sowie unter http://tinyurl.com/Hybridtreffen) steht hinter jedem Treffen auch der Veranstaltungsort zum Anklicken. In diesem Fall führt der Link in der Liste hierhin:

- www.prickings-hof.de/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77248
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298808
Aw: Treffen in NRW 10.09.2015 20:19 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Ja bin auch neugierig wieviel es werden . Wetter soll so LALALALA werden . Wir schauen mal wer sich dahin verirrt
Aurisd4d
Beiträge: 106
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298822
Aw: Treffen in NRW 10.09.2015 22:00 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
13 Uhr hört sich gut an.
Wahrscheinlich bin ich auch dabei.
radimir
Beiträge: 75
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III VFL executive mit Solardach
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#299102
Aw: Treffen in NRW 13.09.2015 16:48 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
So bin Zuhause angekommen . Ist mir bisschen peinlich . Aber wenn der Kreislauf bzw. wenn die schmerzen zu heftig werden und keine Arzt einem helfen kann . Irgendwann trifft man sich ohne Schmerzen
Aurisd4d
Beiträge: 106
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#299118
Aw: Treffen in NRW 13.09.2015 19:39 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Hallo NRW`ler,
alle wieder gut zuhause angekommen? Immerhin waren es 8 Autos und 16 Personen. Ein dufter Typ kam mit `nem Nissan, hatte im Forum vom Treffen gelesen und dachte, folgerichtig, bei denen kann ich mich über HSD und den Prius erkundigen. Da der Organisator leider absagen musste, ist die Organisation zweitrangig ausgefallen, aber das hat der Begegnung keinen Schaden gebracht. Nette Leute,-Fachleute, die bei der Ursachenfindung für Geräuschquellen schon sehr treffsicher (wahrscheinlich teuer, Antriebswelle) waren. Nach der sehr ausführlichen Parkplatzdiskussion, ging`s dann zum Essen.
Eine separate Ecke, 4 Tische gerade passend, war gefunden und wir konnten die "berühmten Fußmatten-Schnitzel" bestellen. Leider fühlte sich aurisd4d nicht besonders und musste das Treffen vorzeitig verlassen. (Gute Besserung) Ich versuche jetzt, ein paar Bilder einzustellen.


Leider habe ich mir keine Namen notiert, fällt mir jetzt auf; aber es kann sich ja jeder selbst hier melden.
Da auch das Wetter mitgespielt hat, war es für meine Frau und mich
ein schöner Sonntagnachmittag, danke an Alle,
Gruß Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.09.2015 19:53 von Deka.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar