Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Elektro-Autos (BEV) der Allianz Renault-Nissan (seit 1999) und Renault-Nissan-Mitsubishi (seit 2016).
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Kaufberatung Zoe
#558874
Aw: Kaufberatung Zoe 02.10.2019 09:10 - vor 1 Jahr  
Also für maximal 3-5 Jahre

Aktueller Stand bei mir, zur Info: Habe mir jetzt ein paar Angebote geholt für einen Yaris HSD. Ich bin ehrlich erschrocken, so viel teurer ist eine Zoe auch nicht. Heute tingele ich mal zum örtlichen Renault- Händler, der neue Sandero soll ja auch bald kommen.
schrubber
Beiträge: 4222
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.10.2019 09:12 von schrubber.
Real men make twins!

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebendig raus!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#558883
Aw: Kaufberatung Zoe 02.10.2019 09:42 - vor 1 Jahr  
<off topic>

Tom, schaust Du bitte mal auf der Startseite vorbei / in Deine PM? Danke!

Grüße, Egon

</off topic>
Egon
Admin
Beiträge: 62071
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#583545
Aw: Kaufberatung Zoe 13.02.2020 09:33 - vor 7 Monaten, 3 Wochen  
Vorsicht, sonst Ärger:

- Renault hat unsere ZOE stillgelegt

Wobei man nicht nur die Zoe betrachten sollte!

Gut, in diesem Fall ist das mit der Batteriemiete natürlich modellspezifisch, klar. Doch gibt es zwei Trends, deren Anfänge wir gerade erst erleben und die bei fast allen Automarken rasch an Bedeutung gewinnen werden:

Das sind

  1. die Anbindung der Autos an den Hersteller durch ein serienmäßiges Mobilfunkmodul im Fahrzeug und

  2. das Vermieten von Extras, die im Auto zwar serienmäßig verbaut sind, aber nur freigeschaltet werden, wenn und solange der Kunde dafür zahlt.

Beides in Kombination wird schon in wenigen Jahren bei Neuwagen mehr Regel als Ausnahme sein.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 62071
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987