Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Navi zeigt plötzlich nur noch "Lade Karte"
(2 Leser) Chris77, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Navi zeigt plötzlich nur noch "Lade Karte"
#583437
Navi zeigt plötzlich nur noch "Lade Karte" 12.02.2020 18:42 - vor 7 Monaten, 2 Wochen  
Hallo,

eben sprang die Kartenanzeige plötzlich während der Fahrt um auf einen schwarzen Bildschirm mit einem kleinem grauen Fenster "Lade Karte..."
Der Hinweis bleib beim Umschalten zwischen Home (mit Karte) und Kartendarstellung erhalten und unter dem Text drehte sich eine graue "Sonnenblume".
Auch nach einigen Minuten verschwand die Anzeige nicht. Erst nach Aus- und Einschalten des Fahrzeugs kehrte die normale Kartendarstellung zurück.

Mir ist dieser Effekt heute das erste Mal augefallen. Tritt er sonst häufiger auf? Gibt es ein Heilmittel?

Gruß Bob

Bob19
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.02.2020 18:43 von Bob19.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#583452
Aw: Navi zeigt plötzlich nur noch "Lade Karte" 12.02.2020 19:32 - vor 7 Monaten, 2 Wochen  
Ich habe das noch nie gehabt, aber du musst das Fahrzeug dafür nicht neustarten.

Es reicht das Gerät neu zu starten. Dafür hälst du einfach den Drehregler unten Links gedrückt. Nach ein paar Sekunden startet das Multimedia Gerät neu.
Knuddel1987
Moderator
Beiträge: 6091
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld!

blaue Angaben Prius 4 Exe - weiße Angaben Corolla TS 2.0 Lounge
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987