Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Sicherungsbelegung RAV4 (2019)
(6 Leser) bavarian, Groschi, krouebi, LuiK, Shar, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Sicherungsbelegung RAV4 (2019)
#582926
Sicherungsbelegung RAV4 (2019) 10.02.2020 20:21 - vor 7 Monaten, 2 Wochen  
Hallo Zusammen,

Hat jemand von Euch die Belegung der Sicherungsbelegung?
Sieht so aus, dass die Sicherung für 12V Dosen kaputt ist.
Ich fand in der Bedienungsanleitung nichts.

Danke im Voraus
Grüße
Tibor
TiborG
Beiträge: 6
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.02.2020 21:51 von Timico.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#582954
Aw: Sicherungsbelegung Gen V 10.02.2020 21:47 - vor 7 Monaten, 2 Wochen  
ja schade - diese wurde bis jetzt für keine der aktuellen generationen hier dokumentiert - und nur für vereinzelte kontaktbelegungen in erfahrung gebracht
       
kannst du deine HSN+TSN mal hier einstellen - möglicherweise kann ja dann doch jemand - diese einzelne position benennen


              

hab nun in meiner betriebsanleitung (P-3) nachgesehen - da befindet sich rückwärts am ende des buches ein alphabetischer index - wo auch sicherungen aufscheint - schau mal bei dir nochmals nach...
peterAL
Beiträge: 4081
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.02.2020 22:03 von peterAL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#582970
Aw: Sicherungsbelegung RAV4 (2019) 11.02.2020 05:27 - vor 7 Monaten, 2 Wochen  
Das Auto hat 3 Wochen und gleich so was .
Gute Idee. Ich habe mich den aphalbetischen Index nicht ganz angeschaut. Es ist auch am Deckel der Sicherungskasten was geschrieben, aber ich habe da nicht etwas mit 12V Dose bzw Zigarettenanzünder gefunden.
TiborG
Beiträge: 6
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#582971
Aw: Sicherungsbelegung RAV4 (2019) 11.02.2020 05:45 - vor 7 Monaten, 2 Wochen  
bei toyota wie bei allen anderen marken ist nicht jeder elektrische verbraucher bzw verbraucherstelle einzeln abgesichert - es sind immer einige verbraucher als schaltkreise zusammen abgesichert - du hast meistens 2 oder mehrere sicherungs boxen verbaut im innenraum (unterhalb vom lenkrad) und im motorraum - ich würde erst mal die im innenraum unter die lupe nehmen - da sind es meist nicht so viele...
nach öffnen der abdeckung ist eine spezielle art von pinzette (sicherungsheber) sichtbar zum leichteren ziehen der sicherungen...
die bezeichnungen sind in english abgekürzt
schau nach CIG und PWR OUTLET ich vermute es werden 15 A sicherungen sein...
in der engl. betriebsanleitung
www.toyota.com/t3Portal/document/om-s/OM0R010U/pdf/OM0R010U.pdf
auf den seiten 605 + 606 findest du die plazierung der 2 sicherungsboxen

              
peterAL
Beiträge: 4081
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.02.2020 06:32 von peterAL.Grund: ergänzung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987