Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: aktuelle Lieferzeiten RAV4
Aw: aktuelle Lieferzeiten RAV4 05.11.2019 09:30 - vor 2 Wochen, 3 Tagen  
Rapido420 schrieb:
Die von KSR1 angesprochenen Punkte sind allesamt bekannte Größen, welche sich planen lassen. Insofern wird differenziert beschrieben, was man selbst als Kunde in den Griff bekommen kann. Mir hat mein Händler schon vor über einem halben Jahr gesagt, wie es mit den Lieferzeiten aussieht. Wenn man sich informiert, sollten die Lieferzeiten also kein Problem darstellen.

Das ist generell so korrekt. Weiß man, dass die Lieferzeit 9 Monate beträgt, muss man eben früh genug bestellen. Anders sieht es aus, wenn Liefertermine nicht eingehalten werden und genau das scheint ja bei einigen der Fall zu sein. Wenn dann das alte Fahrzeug zurückgegeben werden muss oder eventuell schon weg ist und man ohne neues Auto da steht, ist das schon doof. Dass man sich dann darüber aufregt, ist nur nachvollziehbar.
Vogelsberger
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus IS 250, Luxury Line, schwarz, EZ 10/2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: aktuelle Lieferzeiten RAV4 05.11.2019 12:22 - vor 2 Wochen, 3 Tagen  
So Update von Toyota Deutschland:

Habe im Chat denen alle Fakten und Daten an den Kopf geknallt, die jegliche Standardphrasen bezüglich dem Thema im Keim erstickt haben.

Es hat nicht einmal eine halbe Stunde gedauert bis Toyota sich bei mir gemeldet hat und Ende Januar als Liefertermin angegeben hat.

An alle Betroffenen lasst euch nicht durch Scheinargumente abwimmeln!
Mat97

Aw: aktuelle Lieferzeiten RAV4 05.11.2019 12:36 - vor 2 Wochen, 3 Tagen  
Wie du siehst, 9 Monate Von Mitte Mai bis Ende Januar wenn du Glück hast, kommt er etwas eher, wenn nicht kann es auch etwas später werden. Ich drücke dir die Daumen
Knuddel1987
Moderator
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld!

blaue Angaben Prius 4 Exe - weiße Angaben Corolla TS 2.0 Lounge

Aw: aktuelle Lieferzeiten RAV4 05.11.2019 17:24 - vor 2 Wochen, 3 Tagen  
Hallo,

da wir uns auch immer noch für den RAV 4 interessieren, habe ich heute mal kurzerhand unseren Händler angeschrieben.

Dieser teilte mir eine Lieferzeit beim Hybrid von 7 - 9 Monaten mit.

Liebe Grüße
XLarge
Letzte Änderung: 05.11.2019 17:26 von XLarge.

Aw: aktuelle Lieferzeiten RAV4 11.11.2019 18:04 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
Habe heute (6 Wochen nach dem eigentlichen Liefertermin) eine Nachfrist von 2 Wochen gesetzt.
Anruf kam prompt. Mehr als entschuldigen könne er sich nicht. Eingetaktet zur Auslieferung sei mein RAV4 für den 21.11......eigentlich.
Die Händler sind derzeit extrem angenervt von Toyota Deutschland. Sie erhalten frühestens 4 Wochen vor dem Liefertermin an sie eine Nachricht. Oft werden aber auch zugesagte Lieferungen zurückgenommen und umgeleitet. Gewissheit haben sie erst,wenn das Ding auf dem Laster zu ihnen sei.....unglaublich.
Der RAV4 hat weltweit so eingeschlagen,das hat so niemand erwartet....wofür ich mir aber auch nix kaufen kann....na Mal sehen.
Ghostdog73

Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987