Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Mittelkonsole und Heckpartie machen Geräusche
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Mittelkonsole und Heckpartie machen Geräusche
Aw: Mittelkonsole und Heckpartie machen Geräusche 14.06.2019 20:58 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
Mein 2019er macht keine Geräusche in der Mittelkonsole, aber die Heckpartie hat schon mal geknarzt. Trat nur auf, als das Auto sehr kühl stand (Garage, Frühling, kühle Nacht) und dann in Hitze und prallen Sonnenschein kam. Da es ein Style Selection Modell mit schwarzem Top ist, gibt es da schnell große Temperaturunterschiede...
Aber zum Glück eine nicht so häufige Konstellation - eine Lösung wäre trotzdem interessant!
Scarabeus
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.06.2019 21:12 von Scarabeus.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Mittelkonsole und Heckpartie machen Geräusche 15.06.2019 19:12 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
mir ist heute noch einmal das Betriebsgeräusch der Ladeschale aufgefallen, wenn es geladen hat. Aber das halte ich für normal. Die elektrische Heckklappe ist ja auch in gewisser Art zu hören. Oder die Bremsrelais. Wie gesagt Betriebsgeräusche.
Aber nicht Heckleuchten o.ä.
Timo1
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen

Aw: Mittelkonsole und Heckpartie machen Geräusche 17.06.2019 20:00 - vor 1 Woche  
Ich dachte die Tage auch mal, dass mein Heck Geräusche macht.

Bei mir war die Lösung aber glücklicherweise simpel.... Die Abschleppstange ist leider sehr sehr dämlich platziert und fällt bei mir gelegentlich durch die Gegend... Muss die jetzt mal wo anders platzieren.
Bambusbjoern

Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987