Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1...3031323334353637
THEMA: RAV4 2019
**
#565500
Aw: RAV4 2019 04.11.2019 18:36 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
in der ausgabe ab 13. november von AUTO strassenverkehr, die ich regelmäßig lese, gibt es einen vergleich zwischen toyota corolla und rav4 zu lesen.
der bessere kauf toyota corolla sports tourer oder der höhere rav4?
www.presseshop.at/Autostrassenverkehr-Ab...ecoJ7LoaApUNEALw_wcB
esox
esox
Beiträge: 1169
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Rav4 Hybrid AWD 2019 - altes Modell
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#565533
Aw: RAV4 2019 05.11.2019 05:23 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Das ist der 2. Aufguss des AMS Vergleichs. Sicher sogar mit einer 1:1 Übernahme.
Ein Grund sowas abzubestellen.
TF104
Beiträge: 3866
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577655
Aw: RAV4 2019 11.01.2020 21:11 - vor 2 Wochen  
Zitat:
Werk Georgetown
Toyota beginnt Produktion des RAV4-Hybrid in Kentucky

Toyota hat den Produktionsstart für die Hybridvariante des RAV 4 im Werk Georgetown im US-Bundesstaat Kentucky verkündet.

- www.automobil-produktion.de/hersteller/w...in-kentucky-122.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 57493
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#578445
Aw: RAV4 2019 17.01.2020 05:33 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
Guten Morgen Zusammen,

bin mittlerweile seit Jahren Mitleser im Forum und durch die vielen Berichte habe ich Anfang letzten Jahres eine Probefahrt mit dem neuen RAV4 Hybrid gemacht. Nach 2 Probefahrten dann den RAV4 Hybrid AWD Club bestellt und Ende August erhalten.

Mit dem RAV4 bin ich sehr zufrieden. Das Platzangebot und die Leistung ist perfekt. Auf das konstante und präsente Motorgeräusch beim Beschleunigen muss ich mich immer noch dran gewöhnen, aber es wird schon besser

Ich habe auf die Standard Felgen bei der CLub Ausstattung meine Winterreifen montieren lassen, da ich mir für den Sommer 20" Felgen besorgen möchte.

Das einzige störende war die klappernde Handyladeschale bzw. das anstehende Kunststoffteil an der Schale bei kalten Temperaturen für die ersten paar Minuten Fahrzeit bis der Innenraum "warm" wird. Dieses Thema hat mein Händler nach kurzer Erklärung meinerseits durch unterfüttern und ohne Kostenberechnung gelöst. Seit 4 Tagen keine Geräusche mehr.

Mein Verbrauch bewegt sich aktuell zwischen 6,1-6,5 Liter.

Vielen Dank an alle für die ganzen Berichte.

Grüße aus dem Ostallgäu
Wense
Wense
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...3031323334353637
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987