Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Bildschirm in der Navieinstellung reagiert nicht
(7 Leser) AvensisT27, Babsi, Consul, Paddler, RAV4me, Smoothie, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Bildschirm in der Navieinstellung reagiert nicht
#771896
Bildschirm in der Navieinstellung reagiert nicht 29.07.2023 17:42 - vor 9 Monaten  
Hallo zusammen, wir haben uns gestern einen RAV4 angeschaut. Der Wagen BJ 2016 war sehr gepflegt und hatte ca. 130 tsd KM gelaufen. Das einzige, was nicht funktionierte, war die Bedienung des Navi. Der Bildschirm nahm nur sehr wiederwillig wenn überhaupt die Buchstaben über den Touchscreen an. Auch der
Verkäufer von Toyota konnte uns dies nicht erklären. Vielleicht wollen wir den Wagen kaufen. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
RolloPollo
Beiträge: 13
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#771908
Aw: Bildschirm in der Navieinstellung reagiert nicht 29.07.2023 20:17 - vor 9 Monaten  
Hallo und Willkommen bei den Priusfreunden.

Ich selbst fahre den 2017er Model. Zu deinem TouchScreen Problem kann ich Dir keinen Rat geben. Ich hatte 2020 beim Kauf vom RAV4 mein Radio gleich getauscht- vieles hatte mich gestört. (Kosten Navi-Update, Keine Verbindung zum Smartphone usw.)
Ich hatte mir dann ein Android Radio eingebaut. Es hat auch Licht und Schattenseiten - aber nach einer gewissen Zeit und Testen von Apps bin ich sehr zufrieden damit.
Das Auto selbst habe ich bei jetzt 118 tsd. Kilometer keine Probleme - bei 90.000 neue Bremsen vorne das wars. Alle 15 tsd. den Service nicht vergessen und er läuft wie ein Duracel Häschen.
Beste Grüße
Frazima
Frazima
Beiträge: 261
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2012-2020 Prius 2 Durchschnitt 5.3l/100km
2020- RAV4 Hybrid 2017 mit LPG und Android Radio - 8.3l LPG/100km (ca. 4.5 €)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar