Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

"echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt?
(2 Leser) marwin220, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12345678...42
THEMA: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt?
*
#357414
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 15.09.2016 09:10 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Hallo.
Mein FTH meine gestern noch...wir hätten da einen riesen Stein ins rollen gebracht, nach dem er mit Toyota Deutschland in Kontakt ist.
Montag werde ich wohl eine Aussage dazu bekommen .

An dieser Stelle kann sehr wohl Feuchtigkeit kommen. Besonders im Winter wenn das Salz mit im Spiel ist.
Dann wird es besonders schlimm, da hinter der Dichtung nichts mehr vernünftig trocknen kann.

Ich werde das jedenfalls so nicht hin nehmen und auf Nachbesserung bestehen.

LG Volker
Roter Baron
Beiträge: 395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.09.2016 09:51 von Roter Baron.
Alle sagten: das geht nicht... ...da kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#357418
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 15.09.2016 09:19 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Danke an denjenigen, der dies zuerst bemerkt hat.
fitpower
Beiträge: 110
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#357419
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 15.09.2016 09:23 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Hier sind die allgemeinen Toyota-Garantiebedingungen. Die lesen sich im Hinblick auf Lackschäden ziemlich großzügig.

- www.toyota.de/download/cms/dede/Garantie...en_tcm-17-454866.pdf

EDIT: Allerdings ist die 12-jährige Durchrostungs-Garantie klar eingeschränkt auf:
jegliche Durchbrüche durch die Karosserie von innen nach außen
Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77283
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.09.2016 09:34 von Egon.Grund: Text ergänzt.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#357496
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 15.09.2016 15:21 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
fitpower schrieb:
Danke an denjenigen, der dies zuerst bemerkt hat.

Gerne
bambamb
Beiträge: 213
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3
Auris Touring Sports
Rav 4 4x2

Yaris Hybrid Style
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#357500
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 15.09.2016 15:33 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Was soll man davon halten?

Ich bevorzuge eigentlich Modelle japanischer Produktion, da Pfusch wohl nicht durchrutschen kann.
Wenn ich das aber so sehe...da bröckelt ein Weltbild.
Zumal man da ja nicht über ein 15000€ Mobil redet.

Mal sehen wie das endet.
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#357502
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 15.09.2016 15:48 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Habe eben Kundenbetreuung gefragt wegen diesem Lackproblem dort wußte man von nichts jedenfalls haben sie es so gesagt naja werde wenn ich den Rav bekomme erst mal anschauen ob diese Fehler auch da sind und dann müssen die es beheben.

mfg delminator
delminator
Beiträge: 72
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Hybrid Executive bestellt 03.05.2016
Ausstattung: Ristretto Braun Metallic,Leder Mittelbraun, Toter Winkel Warner 360°Kamera, Safety Sense, Alarmanlage, Toyota Touch MM16,Standheizung ThermoTop Evo5 +ThermoCall TC4 Advanced Webasto, Bear Lock, OBD Saver in Vorbereitung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#357503
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 15.09.2016 15:50 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
auch von mir herzlichen Dank. Werde nachher gleich mal bei meinem schneeweißen Exemplar nachschauen und ggf berichten.

Wie schmeckt zum Teufel Hämorrhidencreme und wieso?

Ansonsten nach Auslieferung Probleme mit Kabelbaum der Anhängerkupplung gehabt. War anscheinend ein Montagefehler im Hafen. Wurde schnell erkannt und schnell gebannt.
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#357533
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 15.09.2016 19:02 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
ja was soll ich sagen, bei mir sind die Lackfehler auch vorhanden. An allen Schwellern deutlich zu sehen... Ich werde es sofort per Mail beim Kundendienst schriftl. reklamieren. Schon mein zweiter Garantiefall mit dem Neuen...
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#357537
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 15.09.2016 19:31 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Ist screamer hier der einzige der diese Schäden nicht hat?
bambamb
Beiträge: 213
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3
Auris Touring Sports
Rav 4 4x2

Yaris Hybrid Style
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#357540
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 15.09.2016 19:39 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
...bin gespannt ob die nächsten Lieferungen auch noch diesen Fehler haben.
RAV 112
Beiträge: 106
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#357543
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 15.09.2016 19:45 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Montag um 11:00 ist bei mir Übergabe.
Ich habe meinen Verkäufer informiert, wir schauen dann zusammen nach, ob bei meinem RAV auch diese Lackfehler vorhanden sind.
Ich melde mich mit dem Ergebnis am Montagabend!

Gruß von der Alb
KlausO
KlausO
Beiträge: 749
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#357554
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 15.09.2016 20:38 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Habe die Stellen auch aber nur vorne und die Grundierung ist noch drauf.
Ravik
Beiträge: 202
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.09.2016 20:39 von Ravik.
Wissen ist Macht nichts wissen macht auch nichts
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#357690
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 16.09.2016 15:29 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Auch mein Händler hat sich mit den zuständigen Leuten in Köln in Verbindung gesetzt und die hier wiedergegebenen Erfahrungen weitergeleitet.
Ich lass mich mal überraschen.
Meiner ist ab der nächsten Woche beim Händler.
Was denkt Ihr wohl, wo wir gemeinsam am meisten drauf achten ??
Euch allen ein schönes Wochenende !!
ex_Muni
Beiträge: 171
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#357693
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 16.09.2016 15:47 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Hab meinem Händler auch mal eine Mail mit dem Verweis auf diesen Thread hier gesendet, damit sich schon mal auf meine kritischen Blicke bei der Übergabe in 2 Monaten bereit machen kann

Habe aber bisher noch keinerlei Rückmeldung bekommen.

Bin auch sehr gespannt, wie sich das entwickelt.

/Thomas
ttha
Beiträge: 804
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Kona Elektro, Premium, 64kWh, KBA-Nummer: 1349/AFH
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#357696
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 16.09.2016 16:09 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Habe jetzt auch mal geschaut. Sieht nur an den Türen vorn so aus.
HalloHybrid
Beiträge: 113
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.09.2016 16:09 von HalloHybrid.
RAV4 Hybrid
BMW 218dA Gran Tourer
----------------------------------------------------------------------------
Prius II
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...42
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar