Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Sonderangebot UX F Sport Design
(3 Leser) gcf, schrubber, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Sonderangebot UX F Sport Design
#784828
Sonderangebot UX F Sport Design 09.01.2024 21:08 - vor 3 Monaten, 2 Wochen  
Hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei einen neuen Wagen für meine Frau zu finden und als wir beim Lexus Forum Bonn (eigentlich) den LBX anschauen wollten, sind wir über den UX F Sport design gestoßen. Die bieten den an für 288 Euro im Leasing. Für den Preis kriege ich nicht mal einen kurzen Corolla in der Ausstattung. Details auf der Lexus HP. Gibt es da einen Haken, den ich übersehen habe?
Tequila
Beiträge: 96
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#784978
Aw: Sonderangebot UX F Sport Design 11.01.2024 22:44 - vor 3 Monaten, 2 Wochen  
Hat sicher erledigt - habe heute unterschrieben.
Tequila
Beiträge: 96
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#785031
Aw: Sonderangebot UX F Sport Design 12.01.2024 17:08 - vor 3 Monaten, 2 Wochen  
Habt ihr für UX oder LBX unterschrieben? Jedenfalls mal Gratulation zu einem Lexus.
Armin17
Beiträge: 517
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ich hatte so manches von Fiat bis Mercedes.
Aber lande doch immer wieder beim Hybridantrieb.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#785059
Aw: Sonderangebot UX F Sport Design 13.01.2024 09:20 - vor 3 Monaten, 2 Wochen  
Es ist ein UX 250 h in der Ausstattungsvariante F-Sport Design geworden. Obsidiangrau met und innen schwarz.
Das Angebot war extrem gut und wir bekommen den Lexus schon in 4 Wochen.
Weiterer Punkt war der Antrieb. Der Yaris Cross meiner Mutter hat ja im Prinzip den selben 3 Zyl Motor drin wie der LBX und zumindest der Yaris hat beim Beschleunigen irgendwie eine Gedenksekunde eingebaut. Das ist beim schnellen Überholen auf der Landstraße höchst nervig. Den 4 Zylinder aus dem UX mit seinen 184 PS kennen wir aus dem Corolla und der fährt sich sehr harmonisch.
Tequila
Beiträge: 96
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar