Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Abholung Corolla TS Jahreswagen was beachten?
(3 Leser) heinz die speiche, Paddler, (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Abholung Corolla TS Jahreswagen was beachten?
#788458
Abholung Corolla TS Jahreswagen was beachten? 21.02.2024 21:38 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Hallo zusammen,

in ein paar Tagen holen wir unseren Corolla TS Hybrid bei Auto Saxe/Weller in Leipzig Rückmarsdorf ab.

Der Wagen ist aus 06/23 und hat 6000km runter und ein EU Import aus Dänemark.
Vorbesitzer ist/war das Autohaus und er wurde die 6000km von einem Mitarbeiter gefahren.

Gibt es etwas bei der Übergabe/Abholung zu beachten?
Müssen wir wegen der Garantie was Spezielles fragen?
Oder gibt es etwas anderes, was wir nicht vergessen sollten?

Vielen Dank,
PhelanWard
Beiträge: 251
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar