Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Warnton Spurhalteassistent deaktivieren
(6 Leser) Cableman, DanielAC, grisu69, illusion, RaiLan, (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Warnton Spurhalteassistent deaktivieren
*
#638860
Warnton Spurhalteassistent deaktivieren 16.12.2020 08:37 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Hallo
Ich habe gestern einen Yaris als Leihfahrzeug bekommen. Dort warnt die lenkunterstützung nur mit einem aufblinken wenn ich den Mittelstreifen überfahre. Das finde ich cool da der nervende piepton wie in meinem Corolla eben nicht kommt.
Hat das jemand in seinem Corolla schon geschafft diesen piepton zu deaktivieren?
Roman441
Beiträge: 304
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.12.2020 09:29 von Timico.Grund: Titel präzisiert
Corolla HB Club 2,0L (ab 04/2019)


Auris 1 1,6L (09/2011 - 04/2019)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar