Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Corolla was tankt ihr?
(7 Leser) DDR, eppf, Hybridiseur, KnudD, riesjo, rikoler, (1) Besucher
Der Corolla Hybrid wird nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich erwartet war der Modellname Auris (3. Generation).
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Corolla was tankt ihr?
#600391
Aw: Corolla was tankt ihr? 21.05.2020 20:41 - vor 5 Tagen, 2 Stunden  
Ich habe mit all meinen bisherigen Hybriden immer E5 Superbenzin getankt und auf die paar Cent zum E10 gepfiffen. Bei meinen Verbräuchen hatte ich dabei immer ein gutes Gefühl.

Habe heute meinen neuen Corolla 1.8 TS zum zweiten Mal vollgetankt und kann über den Verbrauch nicht klagen
ThomasBernhard
Beiträge: 810
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
seit 04/2020: COROLLA Hybrid 1.8 TS Team-D Bj. 2019 im gemischten Betrieb
ab 07/2016: PRIUS 4 BASIS, überwiegend Langstrecke
§§ - 4.5 l/100 km - ab 04/2013: MAZDA 6 GJ Skyactiv-D Automatik im Langstreckenbetrieb
ab 07/2012: PRIUS 3 EXE FaceLift im Langstreckenbetrieb
ab 05/2006: PRIUS 2 SOL im Langstreckenbetrieb
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987