Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Toyota Corolla 2019 und 2020 Unterschiede bekannt?
(1 Leser) (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Toyota Corolla 2019 und 2020 Unterschiede bekannt?
#579430
Aw: Toyota Corolla 2019 und 2020 Unterschiede bekannt? 22.01.2020 17:25 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
thrillseeker73 schrieb:
Gibts eigentlich schon fahrende Kunden der 2020er Modelle? (die ja teilweise letztes Jahr schon bestellbar waren)

Wie siehts denn da an den Stellen seitlich der Klima-Bedienelemente aus? Sind diese "Kratzer" (die ja keine sein sollen) immer noch im Umlauf? Oder wurde dieses seltsame Phänomen bemerkt und beseitigt?


Diese "Kratzer/Risse" sind immer noch da.
Oberflächlich spüre ich sie nicht und ich finde man muss schon ziemlich genau hinsehen damit sie auffallen.
hilde
Beiträge: 169
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#579432
Aw: Toyota Corolla 2019 und 2020 Unterschiede bekannt? 22.01.2020 17:49 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
Ist sicherlich richtig - wenn man es nicht weiß, sieht man sie vielleicht gar nicht (immer diese Shice-Internetforen )

Hätte ja nur sein können, dass hier Toyota eine Änderung vorgenommen hat ....... aber wir wissen ja mittlerweile, die Änderungen von 2019 auf 2020 waren nicht alle so vorteilhaft (die AA/AC-Sache mal ausgenommen - aber die war halt eigentlich überfällig).

Danke fürs Gucken, Hilde! *thumbs-up*
thrillseeker73
Beiträge: 168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#579433
Aw: Toyota Corolla 2019 und 2020 Unterschiede bekannt? 22.01.2020 17:51 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
Die waren auch bei den älteren Modellen nicht spürbar, da sie unter der Blende zu finden sind als Produktions"nähte".
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar