Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Corolla Zubehör
(2 Leser) MikeDD, (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Corolla Zubehör
#567361
Corolla Zubehör 13.11.2019 20:54 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Als ich heute beim FTH gewartet habe, als die Winterreifen aufgezogen wurden, wurde ich unter anderem von diversen Toyota Werbespots zu Zubehörteilen bestrahlt.
Mein Corolla ist in Hinsicht Zubehör sehr jungfräulich, aber vielleicht können die Leute, die sich hier Extras gegönnt haben mal etwas zum Nutzen sagen. (Seid ihr zufrieden? Tut es das was ihr euch davon versprochen habt? etc.)

Reizen würden mich unter anderem die Windabweiser.

Kann da jemand was zur Reduzierung der Geräsuche damit sagen?
Skynet
Beiträge: 150
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.11.2019 20:54 von Skynet.Grund: Bild umpositioniert
Corolla TS 2.0l Club - seit 10/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar