Hallo zusammen,
mich würde die korrekte Funktionsweise mit dem BSM brennend interessieren.
Ich konnte das System heute auf der AB und zweispurigen Straßen etwas genauer testen.
Sofern ich von links oder rechts überholt wurde, ist das System sofort angesprungen.
Wenn ich allerdings überholt habe, dann ist das System nur bei langsamer Vorbeifahrt angesprungen.
Das hatte mich etwas irritiert, da der alte RAV4 Hybrid hier auch bei größeren Geschwindigkeitsunterschieden reagiert hat.
Wurde an der Funktionsweise etwas geändert oder handelt es sich um eine Fehlfunktion?
Das Handbuch ist an der Stelle allerdings meiner Meinung nach nicht ganz eindeutig.
Weiter lässt sich die Heckklappe nicht per Sensor öffnen, da ich eine vertikale abnehmbare AHK (die ist btw absolut unsichtbar) vom Händler eingebaut bekommen habe. Kann das wirklich nicht behoben werden? Ist das bei den AHKs vom Hafen evtl. anders?
Weiterhin kann die Heckklappe scheinbar nicht in der Öffnungshöhe eingestellt werden (mich bitte hier korrigieren). Selbst probiert habe ich das allerdings noch nicht. Aber im Handbuch habe ich keinen Hinweis dazu gefunden.
Ein weiterer negativer Punkt ist das fehlende Licht im Handschuhfach. Das ist mir aufgefallen, als ich eben das Handbuch holen wollte...
Ansonsten habe ich den Wagen bereits 2 Tage und bin absolut begeistert
Hat jemand eigentlich in der Lounge Variante die Einstiegsleisten laut Angebotsbeschreibung und nicht nachgerüstet drin? Bei mir sind die nicht vorhanden.