Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Mängel / Kritikpunkte am neuen Corolla
(5 Leser) bgl-tom, ellert_de, grisu69, JanClubsport, (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1...7980818283848586
THEMA: Mängel / Kritikpunkte am neuen Corolla
**
#771474
Aw: Mängel / Kritikpunkte am neuen Corolla 25.07.2023 13:35 - vor 7 Monaten, 1 Woche  
Nachdem ich von Toyota sehr lange keine Antwort erhalten hatte, habe ich heute folgendes bekommen:

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten zunächst um Entschuldigung für die lange Antwortzeit.

Seitens des Herstellers wird eindringlich empfohlen, bei der Inspektion auch die Mobilitätsgarantie auszulösen. Bedauerlicherweise kommt es hin und wieder zu Komplikationen, da dies manuell durch den Händler aktiviert werden muss.

Wir bedauern, dass in Ihrem Fall eine Auslösung nicht erfolgt war.

Wir arbeiten derzeit an einer Lösung, dass hierbei keine manuelle Aktivierung der Mobilitätsgarantie mehr von Nöten ist.

Sorry, aber wenn das wirklich so ist, dann brauche ich nicht groß damit werben, dass sich die Mobilitätsgarantie automatisch mit jeder Inspektion verlängert. Das geht mal gar nicht.
elpuno
Beiträge: 81
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...7980818283848586
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar, Knuddel1987