Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Corolla Multimedia System
(3 Leser) Brinkhoff, LuiK, (1) Besucher
Der Corolla Hybrid wird nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich erwartet war der Modellname Auris (3. Generation).
Zum Ende gehenSeite: 1...15161718192021...50
THEMA: Corolla Multimedia System
**
#540440
Aw: Corolla Multimedia System 12.06.2019 16:40 - vor 5 Monaten, 1 Woche  
Die Balken selbst setzt er wenn man auf Ausschnitt drückt. Nur oben links vorheriger bestwert, da steht immer wieder 0,00l drin oder -,-- wenn man die Daten löscht

Man könnte da dann jeden Tag schauen wie der Verbrauch sich auf die gleiche Strecke ändert. Thema Fahrstil
Roman441
Beiträge: 260
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.06.2019 16:41 von Roman441.
Corolla HB Club 2,0L (ab 04/2019)


Auris 1 1,6L (09/2011 - 04/2019)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#540533
Aw: Corolla Multimedia System 13.06.2019 07:36 - vor 5 Monaten  
Habe heute morgen mal das Tacho Menü komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt funktioniert auch meine Anzeige im MMS ordnungsgemäß und mir wird oben links unter vorheriger bestwert auch was angezeigt
Roman441
Beiträge: 260
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla HB Club 2,0L (ab 04/2019)


Auris 1 1,6L (09/2011 - 04/2019)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#540534
Aw: Corolla Multimedia System 13.06.2019 07:49 - vor 5 Monaten  
@ToyoDriver

Danke Dir! Dann ist ja bei Euch alles ok. Bei mir ist es echt nervig. Vielleicht wird es ja beim nächsten Update beseitigt.

Vielleicht sehen wir uns ja mal zufällig .
MikeDD
Beiträge: 515
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III, Komfort-Paket, JBL-System (01/10 - 04/14)

Yaris HSD Comfort (mit Standheizung, Auto meiner Frau)

Prius Plus Executive,, Parksensoren Front (04/14 - 10/18)

C-HR Hybrid Style Selection mit Leder (seit 11/18)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#541756
Aw: Corolla Multimedia System 19.06.2019 22:26 - vor 5 Monaten  
Ist schon was bekannt, was noch so an Apps kommen wird welche man installieren kann ?
TwoFaces85
Beiträge: 457
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Toyota Corolla Touring Sports 2.0 Lounge seit 06.2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#542257
Aw: Corolla Multimedia System 22.06.2019 20:22 - vor 4 Monaten, 3 Wochen  
Ich habe meinen Corolla nun seit gestern, was ich aber nicht hinbekomme ist das Auto Online zu bekommen. Sprich mir bei MyToyota die letzten Fahrten anzeigen zulassen. Muss man dazu irgendwas einstellen?
Einstellungen können gesendet werden und empfangen werden.
tjack1988
Beiträge: 38
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#542267
Aw: Corolla Multimedia System 22.06.2019 21:55 - vor 4 Monaten, 3 Wochen  
Soweit hier rausgefunden wurde, muss der Corolla 200km gelaufen sein, damit die ganzen Online-Geschichten komplett funktionieren.

LG
Eugen
CGNSpotter
Beiträge: 195
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Corolla TS 1.8 Hybrid Club
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#542284
Aw: Corolla Multimedia System 22.06.2019 23:39 - vor 4 Monaten, 3 Wochen  
Geht der Onlinekram eigentlich auch ohne Navi? Oder ist das mit dem Navi gekoppelt? Mein Corolla war mal in Mein Toyota zu sehen bevor ich ihn hatte, dann ist er wieder verschwunden und lässt sich auch nicht mehr hinzufügen per VIN..
Spacefish007
Beiträge: 132
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#542286
Aw: Corolla Multimedia System 22.06.2019 23:50 - vor 4 Monaten, 3 Wochen  
Genau, 200km dann etwas warten, meist am nächsten Tag, geht dann alles.

Spacefish sollte Mal dein Toyota Konto mit der E-Mail worauf der Händler es registriert hat abgleichen. Bzw schauen ob im Auto das richtige Konto registriert ist.
Knuddel1987
Moderator
Beiträge: 3051
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld!

blaue Angaben Prius 4 Exe - weiße Angaben Corolla TS 2.0 Lounge
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#542287
Aw: Corolla Multimedia System 23.06.2019 00:03 - vor 4 Monaten, 3 Wochen  
Naja Knuddel1987, das Auto ist ja in genau dem Konto schonmal aufgetaucht bevor ich es hatte, dann aber wieder verschwunden..

Wenn ich die FIN eingebe findet er das Auto zwar aber wenn man hinzufügen klickt, ist es danach nicht drinnen.. In der App steht beim hinzufügen immer, dass das Auto schon diesem Account hinzugefügt ist.. Ich denke es ist also einfach nur "versteckt".
Spacefish007
Beiträge: 132
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#542443
Aw: Corolla Multimedia System 23.06.2019 18:57 - vor 4 Monaten, 3 Wochen  
Die 200km hatte ich bereits gestern Mittag überschritten, da ist noch nichts von Online zu sehen. In der MyT App steht bei Connected-Services, das dies vom Händler noch freigeschaufelt werden müsste. Was muss der denn freischalten? Benötigt der Händler das Auto vor Ort dafür oder ist das nur eine interne Meldung an Toyota?

Das wichtigste an der Online Sache mit den Routen funktioniert ja, ist halt eine nette Spielerei sich die Verbräuche der Fahrten noch mal in Ruhe anzuschauen.
tjack1988
Beiträge: 38
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#542447
Aw: Corolla Multimedia System 23.06.2019 19:04 - vor 4 Monaten, 3 Wochen  
Ja die endgültige Connection kann nur der Händler. Nein er benötigt dazu nicht dein Fahrzeug, nur deine E-Mail Adresse mit der du dich in der App anmeldest.
Du wirst aber enttäuscht sein denn die verbräuche werden dir in der App nicht angezeigt.
Roman441
Beiträge: 260
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla HB Club 2,0L (ab 04/2019)


Auris 1 1,6L (09/2011 - 04/2019)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#542674
Aw: Corolla Multimedia System 24.06.2019 19:13 - vor 4 Monaten, 3 Wochen  
Ich habe heute bei einem Telefonat mit den Kundenservice von Toyota nochmal nachgefragt wie es mit einem Update auf Apple CarPlay / Android Auto ausschaut.
Es wurde bestätigt, dass für das MM17 ausserhalb Europas bereits das Update bestätigt ist.
Für den europäischen Markt wird an dem Update gearbeitet, welches vermutlich Anfang 2020 ausgeliefert wird zusammen mit den Kartenupdates. Man wollte die Erstkäufer nicht verärgern hiess es.
Kommendes Jahr wird aber ein komplett anderes Multimediasystem verbaut.
TwoFaces85
Beiträge: 457
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Toyota Corolla Touring Sports 2.0 Lounge seit 06.2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#542678
Aw: Corolla Multimedia System 24.06.2019 19:19 - vor 4 Monaten, 3 Wochen  
Gilt das auch für Versionen ohne Navi? Sonst würde ich mich veräppelt fühlen.
SL_HB
Beiträge: 34
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla TS 1.8 Club
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#542679
Aw: Corolla Multimedia System 24.06.2019 19:19 - vor 4 Monaten, 3 Wochen  
Gute Frage, ich habe aber am Telefon nicht gesagt dass ich ein Navi habe. Er sprach nur vom MM17 ...

Wäre natürlich frech wenn man das Navi haben müsste für das Update ... aber man weiss ja nie
TwoFaces85
Beiträge: 457
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.06.2019 19:20 von TwoFaces85.

Toyota Corolla Touring Sports 2.0 Lounge seit 06.2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#542681
Aw: Corolla Multimedia System 24.06.2019 19:22 - vor 4 Monaten, 3 Wochen  
Na da bin ich mal gespannt
Ich glaube das erst wenn es soweit ist. Die sagen ziemlich viel da im Kundencenter...
Alex1986
Beiträge: 189
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...15161718192021...50
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987