Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Bosch-Reparatursatz für HSD-Batterien
(3 Leser) DA5301, drillus, (1) Besucher
Technische Fragen und Diskussionen rund um das Thema Hochvolt-/Traktions-Batterie und Batterietechnik allgemein.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Bosch-Reparatursatz für HSD-Batterien
#793168
Aw: Bosch-Reparatursatz für HSD-Batterien 15.04.2024 15:58 - vor 2 Wochen  
CaHRdriver schrieb:
Es sind bis jetzt leider nur 15 Bosch-Partner in ganzem Bundesgebiet, die diese Reparatur ausführen können, oder dürfen.
Hochvolt-Batterie-Service: Werkstattliste


mittlerweile sind es 21 Betriebe. Die OE Nummern sind erst im Februar erschienen - ausgeliefert wurden noch keine soweit ich das gehört habe von 3 Betrieben in meiner "nähe".. Es gibt auch keine Batterien die zugelassen sind für den P4 (ist die nicht identisch?).
Private Personen haben keine Chance. Kosten wären so um die 3000€.

Wäre es nicht eine Möglichkeit für die P2 / P3 / P4 Besitzer in Polen / Czech etc. etwas zu kaufen und es selbst einzubauen oder dort vor Ort einbauen zu lassen? (Natürlich auch für alle anderen - vllt. kann ein Muttersprachler das für uns mal recherchieren? )
Dave117
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.04.2024 15:59 von Dave117.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar