Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Winterräder 205/16 Prius+, Avensis, Corolla Verso
(9 Leser) bgl-tom, Egon, hybrid, Koha, krouebi, Manfredus01, MarcPrius2, rikoler, (1) Besucher
Du suchst Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe der genauen Reifen-/Felgengröße.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Winterräder 205/16 Prius+, Avensis, Corolla Verso
#776725
Winterräder 205/16 Prius+, Avensis, Corolla Verso 30.09.2023 10:27 - vor 7 Monaten  
Ich biete die Winterkompletträder meines Toyota Prius+ an. Sie können auch auf anderen Toyotas verwendet werden: Auris, Corolla, Corolla Verso, Camry, MR2, Picnic, Previa, ältere RAV4 (II. und III. Generation). Gutachten habe ich ggf. vorliegen.

Enthalten sind:
4x Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 205/ 60 R 16 92H
4x Alufelgen Aluett 03 7Jx16 LK 5/114 ET 40 silber KBA 46661
4x Zentrierringe von 70,4mm auf 60,1mm
4x Reifendruckkontrollsystem (IDs sind bekannt)
20x Kegelbundmuttern M12x1,5x34 (Originalmuttern können für diese Felgen nicht verwendet werden)
4x Radnabenabdeckung 56mm silber
1x ABE für die Felgen (kein Eintrag in Zulassungsbescheinigung notwendig)

Die Räder sind komplett montiert und ausgewuchtet. Technisch einwandfrei, optisch sehr gut. Einfach aufstecken, ggf. RDKS IDs programmieren und losfahren.

Die Räder wurden nur von mir gefahren. Gemütlicher Fahrstil, sehr wenig Verschleiß, sehr wenig bis keine Ablagerung von Bremsstaub auf den Felgen.

Lagerung privat auf Felgenbaum.

Zustand Felgen: gut bis sehr gut, keine größeren Kratzer, keine technischen Probleme

Zustand Reifen: DOT 1817, 6 - 7 mm Profil, keine Probleme, ggf. werde ich sie selbst noch 1 - 2 Winter fahren.

Nur für Selbstabholer, ich wohne zwischen Darmstadt und Heppenheim. Preis 190,- Euro.



Vmax165
Beiträge: 354
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.09.2023 10:30 von Vmax165.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar