Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Erledigt] Felgen o. komplette Winterräder 16 Zoll
Du suchst Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe der genauen Reifen-/Felgengröße.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Erledigt] Felgen o. komplette Winterräder 16 Zoll
#566649
[Erledigt] Felgen o. komplette Winterräder 16 Zoll 10.11.2019 12:16 - vor 1 Woche, 4 Tagen  
Hallo,

für meinen Prius 2 brauche ich neue Winterräder. Ihr könnt mir also gern eure Kompletträder anbieten (egal ob auf Stahl-, Alu- oder Magnesiumfelgen), falls die Reifen nicht älter als 2-3 Jahre sind.

Oder ihr habt noch Felgen übrig, auch hier ist mir das Metall relativ egal, so lange der Preis ok ist. Dann hole ich mir dazu einfach neue Winterreifen.

Oder ihr habt noch Sommerräder, bei denen sowieso die Reifen zu alt sind und runter müssen.

Also viele Optionen.
Am liebsten wäre mir Abholung. Schweinfurt (Unterfranken) mit max. 200km Umkreis. Also Nordbayern, Mittel/Oberfranken, Hessen und Nordost-BW.
Versand würde natürlich auch gehen, sofern ihr es selber wollt.

Freue mich über Angebote!
Gruß
Martin
roume
Beiträge: 125
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.11.2019 17:20 von yarison.Grund: Threadtitel angepasst [Erledigt]
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#566708
Aw: Suche Felgen oder komplette Winterräder in 16 Zoll 10.11.2019 16:49 - vor 1 Woche, 4 Tagen  
Hier waren noch vor kurzem etliche Angebote - vielleicht passt einer der Verkäufer auf und meldet sich bald bei Dir?

Gruß
Martin
weinfux
Beiträge: 2441
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#566722
Aw: Suche Felgen oder komplette Winterräder in 16 Zoll 10.11.2019 17:56 - vor 1 Woche, 4 Tagen  
So viele waren es nicht. Und dann schon verkauft oder gar nicht erst passend oder mit Sommerreifen oder Abholung nur vor Ort sehr weit weg.

In meiner Nähe (200km) nur je ein Satz hier und bei ebay halbwegs passend, die ich schon angefragt habe. Könnte ja sein, dass noch jemand anderes einen Satz rumliegen hat und bisher noch keine Motivation fand, ihn hier anzubieten.

Gruß
Martin
roume
Beiträge: 125
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.11.2019 18:01 von roume.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#566917
Aw: Suche Felgen oder komplette Winterräder in 16 Zoll 11.11.2019 18:09 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
Guten Abend Martin,
ich habe Winterreifen auf Stahlfelgen (195/55 16 V87). Die Reifen haben noch mind. 4mm Profil und sind aber schon aus 2014. VB ist 80€ mit neuem Felgenbaum. Allerdings sind die in Gelsenkirchen, wohl etwas zu weit?
Gruß Deka
Deka
Beiträge: 636
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#566946
Aw: Suche Felgen oder komplette Winterräder in 16 Zoll 11.11.2019 19:54 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
Hallo Deka,

danke für dein Angebot!
Aber ein richtiger Zugewinn ist es für mich nicht, da ich aktuell 2012er Reifen mit 4mm auf verrosteten Stahlfelgen fahre

Gruß
Martin
roume
Beiträge: 125
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#567020
Aw: Suche Felgen oder komplette Winterräder in 16 Zoll 12.11.2019 10:08 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
Hallo Martin,
ok,
Gruß Deka
Deka
Beiträge: 636
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#567667
Aw: Suche Felgen oder komplette Winterräder in 16 Zoll 15.11.2019 17:10 - vor 6 Tagen, 6 Stunden  
Bin bei einem Forumsmitglied fündig geworden. Thread kann geschlossen werden.
Vielen Dank und Grüße
Martin
roume
Beiträge: 125
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987