Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Prius 3 FL
Suche Prius 3 FL 09.04.2025 22:54 - vor 1 Monat, 2 Wochen  
Hallo Priusfreunde,

Ich habe jetzt beschlossen, einen Prius 3 Facelift zu suchen. Meine finanziellen Möglichkeiten liegen bei ca. 10.000€. Würde mich über Angebote freuen.

————————

Es ist über ein halbes Jahr her, dass ich einen Prius 3 in Georgien gemietet und festgestellt habe, dass P3 das einzige Auto ist, das mir gefällt. Vorher gab es keine Gelegenheit ihn zu kaufen. Jetzt hat sich diese Gelegenheit ergeben, obwohl ich noch einen kleinen Kredit aufnehmen muss.

Ich möchte einen P3 Facelift (2012-2015 Baujahr), das Wichtigste denke ich, dass das Auto rostfrei ist, am besten mit Scheckheft und ohne Karosseriereparaturen. Laufleistung vielleicht bis zu 200 t. km. Von Optionen hätte ich gerne HUD, Park-Sensoren und Rückwärtskamera, Sitzheizung, idealerweise adaptiver Tempomat und Schiebedach. Die Farbe wäre eher hellgrau/weiß, die Farbe der Innenausstattung ist nicht wichtig, idealerweise auch hell.

Vielen Dank!
HeckFly
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar, Knuddel1987