Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: (Suche) Prius 3 Plug-in/PHEV PiP
#657895
(Suche) Prius 3 Plug-in/PHEV PiP 05.04.2021 13:51 - vor 3 Jahren  
Moin Community,

bin aktuell auf der Suche nach einem 3er PiP. Hat jemand einen abzugeben oder kennt jemand jemanden mit einem der zu verkaufen wäre?

Kilometer/Alter ist Nebensache. Wenn Preis/Leistung stimmt, dann bin ich interessiert.

mobile.de und eBay Kleinanzeigen schon durch.
priusfan93
Beiträge: 42
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#657910
Aw: (Suche) Prius 3 Plug-in/PHEV PiP 05.04.2021 15:14 - vor 3 Jahren  
Ich hätte zwar einen, mag ihn aber keinesfalls hergeben.
Kann Dich aber mal vormerken für in 5++ Jahren?!

Viel Erfolg wünsche ich, kann das Modell nur empfehlen!
Vielleicht hilft viel Geduld?!

Gruß!
JoAHa
JoAHa
Moderator
Beiträge: 4701
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Plug-in Hybrid TEC-Edition, stromblau mica metallic, Verbrauch: 3,9 l + 1,75 kWh/100 km, als HV: 4,5 l/100 km, als EV: ~13 kWh/100 km
Vorgänger(2010-2019): Prius II Sol onyxschwarz, Verbrauch: 4,9 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar