Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche einen Prius 2 FL (ab 2006)
(2 Leser) atrix, (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Suche einen Prius 2 FL (ab 2006)
#585144
Aw: Suche einen Prius 2 FL (ab 2006) 22.02.2020 00:59 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Der P2 steht noch zum Verkauf.
Detailiertere Info's auf mobile.de und autoscout24
www.autoscout24.de/angebote/-063393a1-b9...57-bd07-c9460f5f08df
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=293458972

Preis ist VB mit neuer Stoßstange vorne und TÜV neu!
PacificDigital
Beiträge: 89
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#589317
Aw: Suche einen Prius 2 FL (ab 2006) 18.03.2020 20:36 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
@ makalu: Suchst du noch?

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...1b-a512-05f9602e3c64

Steht bei mir um die Ecke und ist mit Sicherheit etwas weniger ....utopisch.....als das vorgenannte "Angebot"
Cyclopop
Beiträge: 79
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#589369
Aw: Suche einen Prius 2 FL (ab 2006) 19.03.2020 09:27 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Jau... um vieles günstiger....
2 Jahre älter, ohne Navi, ohne Rückfahrkamera, ohne Einparkassistent, ohne Winterräder, ohne VB
Aber egal... unserer steht hier gut... und bevor wir ihn verschenken darf er hier in Rente gehen... der Neuwagen kommt die Woche bzw. wird geholt sobald die Papiere da sind.
PacificDigital
Beiträge: 89
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#589406
Aw: Suche einen Prius 2 FL (ab 2006) 19.03.2020 14:16 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Naja, kein EU-Import, mit Allwetterreifen aus Ende 2017, randvollen Checkheft, aus erster Hand und verhandelt haben wir noch gar nicht.

Handy hab ich (Navi ist nicht mehr zeitgemäß), Einparken kann ich und ne Rückfahrkamera kostet 100 Euro (wenn man's braucht)

Aber passt schon! Tolle Einstellung! Bevor ich ihn marktadäquat an einen Mitmenschen verkaufe, stelle ich ihn mir in den Vorgarten und mache ein Vogelhäuschen draus....

Kommt mir irgendwie bekannt vor, diese Einstellung, und passt sicher ausgezeichnet in die heutige Zeit - insbesondere bei der derzeitigen Situation!
Cyclopop
Beiträge: 79
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.03.2020 14:17 von Cyclopop.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#589982
Aw: Suche einen Prius 2 FL (ab 2006) 23.03.2020 08:53 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
EU-Import... ja, schließlich ist Toyota ein deutsches Produkt
nun... wenn dir 3 Jahre alte Allwetterreifen reichen, da du ja mit Handy navigierst und du auch einparken kannst... warum kaufst du das Ding denn nicht?
Du gehst alleinig von DIR und DEINEN Wünschen und Vorstellungen aus... doch es gibt Menschen denen geht es anders und die haben andere Ansprüche
Ein Vogelhäuschen wird nicht draus werden, das kann ich versprechen... auch unsere Enkel brauchen hin und wieder ein Fahrzeug... da wird es dann schon unter kommen, sollte sich nicht einer der >40 geparkten Interessierten melden.
Anscheinend sind alle Fahrzeuge bei Mobile und Autoscout nicht "marktadäquat "... denn unserer wird dort als "fairer Preis" angepriesen und liegt eher im günstigen Feld...
Die jetzige Situation ist mir bekannt und hat absolut nichts mit dem Wert bzw. dem Preis für das Fahrzeug zu tun. Wir sind finanziell nicht so schlecht gestellt dass wir staatliche Hilfe oder Ähnliches benötigen, liegen niemandem auf der Tasche und kommen auch prima mit der nun stattfindenden Isolation aus. Da ich insbesonders zu den Menschen mit erhöhtem Risiko gehöre habe ich mich bereits seit Wochen von anderen Menschen fern gehalten.
Aber von so tollen Menschen wie dir, die anscheinend die Not anderer zum eigenen finanziellen Vorteil nutzen möchten, halten wir schon immer generell Abstand...

Nun habe ich noch was gefunden: eine teildefekte Parrot-Freisprecheinrichtung (Display und vielleicht auch mehr) im Gegensatz zur originalen FSE in unserem...
Hach ist das schön wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht und dabei Kirschen in der Hand hat
PacificDigital
Beiträge: 89
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.03.2020 12:57 von PacificDigital.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#589995
Aw: Suche einen Prius 2 FL (ab 2006) 23.03.2020 10:20 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Cyclopop schrieb:Naja, kein EU-Import, mit Allwetterreifen aus Ende 2017, randvollen Checkheft, aus erster Hand und verhandelt haben wir noch gar nicht.

Hallo allerseits,

nun, dann sehen wir uns doch die Einträge des "randvollen Scheckheftes" (wobei ich die 5 vorhandene Einträge niemals als "randvolles Scheckheft" bezeichnen würde) genau an.

Das Bild Nr. 10 (Reihenfolge des Inserats) zeigt das Heft eines anderen Wagens (Toyota Avensis) - verbuchen wir es als ein Aufmerksamkeitsdefizit des Verkäufers.

Was sieht man auf dem Bild Nr. 11? Das Fahrzeug wurde im Februar 2007 zugelassen (Angabe des Verkäufers), die erste Wartung erfolgte ... nur 5 Jahre später , am 1.06.2012 oder 11.06.2012 (undeutlich geschrieben) bei der Laufleistung von 35.639 km. Der Forumskollege @Cyclopop wird es wohl übersehen haben - ich helfe gerne.
ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.03.2020 11:49 von ex_Rema.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#591882
Aw: Suche einen Prius 2 FL (ab 2006) 04.04.2020 09:50 - vor 4 Jahren  
Der kleine bekam noch einen neuen Mittelschalldämpfer und ist verkauft. Der Käufer ist zur Probe gefahren, wir haben das Fahrzeug auf der Hebebühne gehabt damit man auch den unteren Zustand sieht und letztendlich verhandelt...
Dabei war auch eine realistische Verhandlungsbasis vorhanden... aber eben erst NACH Besichtigung und Probefahrt... und nicht bevor man überhaupt etwas in Real gesehen hat!
PacificDigital
Beiträge: 89
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar