Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche - Prius II mit IPA (gebr/neu) ab BJ 2006
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche - Prius II mit IPA (gebr/neu) ab BJ 2006
#42908
Suche - Prius II mit IPA (gebr/neu) ab BJ 2006 31.01.2008 19:02 - vor 16 Jahren, 3 Monaten  
Hallo zusammen,

da meine Frau nur ca. 10TKM im Jahr fährt, tut es eigentlich auch ein auch Gebrauchter. Er sollte ab 2006 und - wichtig für uns - ein Modell aus der zweiten Generation des PII sein. Daher vielleicht auch ein Vorführ-Prius mit einigen KM, oder doch ein überraschend günstiger neuer?

Eine Rückfahrkamera ist ein Muss. Wer ein wirklich gutes Angebot kennt, möglichst im Umkreis des Rhein-Main-Gebiets, möge mich doch bitte informieren. Es würde mich sehr freuen wenn die Sucherei verkürzt werden könnte. Er wäre dann um so schneller unser dritter Prius im Stall!

Nur zwei absolute Ausschlusskriterien: Ledersitze, Lack in Schwarz.

Vielen Dank im voraus!
holger

PS: Angebote in as24, mobile und toyota.de hab ich bereits im Blick. Dort kann man leider oft nicht nachvollziehen, ob IPA an Bord ist oder nicht.<br><br>Posting ge&auml;ndert von: coupéspace, am: 31/01/2008 19:06
coupéspace
Beiträge: 1738
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar