Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Meine Garage träumt von Prius III
(4 Leser) marwin220, Pipo123, stoyanov, (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Meine Garage träumt von Prius III
#257229
Meine Garage träumt von Prius III 30.07.2014 21:17 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Falls jemand ein Prius FL, Prius+ oder Lexus NX ) oder etwas kaufen möchte und der Toyota Händler zu wenig als Einbezug bietet, da spüre ich eine Win-Win Situation, wenn

  • Farbe ist eine schwere Frage, ich suche nur Perlweiss

  • sollte 100% Nichtraucher sein, 1. Besitzer, mit gepflegtem Scheckheft und mit klaren Historie

  • EZ möglicherweise 2010/2011 ab 2011 (oder Ende 2010), Km Zustand unter 90000 km oder noch weniger

  • HDD-Navigation/Kamera und LED Scheinwerfer ist eine Erwartung, andere Dinge sind nicht so nötig, wie Leder, oder Solardach, usw.

  • unfallfrei - also kleinere Einpark Kratzer und solche Kleinigkeiten interessieren mich nicht, nur sollte es keine seriöse Unfallreparierung sein

  • technisch einwandfrei


Bitte, ich warte die Antworte oder Angebote per privater Nachricht oder hier im Forum Thema.
Auf mobile.de und toyota.de habe ich schon mehrmals angeschaut, gibt einige Fahrzeuge, aber kosten zu viel... und es wäre besser ein Privatverkauf... danke, Krisztian
khyb
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.08.2014 06:55 von khyb.Grund: überarbeitet (mehrere Kompromisse)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#257264
Aw: Meine Garage träumt von Prius III Exe 30.07.2014 23:59 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Willkommen im Forum, Krisztian!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#257770
Aw: Meine Garage träumt von Prius III 05.08.2014 06:58 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Ein bisschen überarbeitet, falls es etwas zählt - ich bin bereit mehrere Kompromisse zu schliessen
khyb
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#258484
Aw: Meine Garage träumt von Prius III 12.08.2014 23:19 - vor 9 Jahren, 8 Monaten  
Egon, könntest Du bitte schliessen? Habe es gefunden... Danke!
khyb
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#258548
Aw: Meine Garage träumt von Prius III 13.08.2014 14:43 - vor 9 Jahren, 8 Monaten  
Einfach so, ohne dass wir erfahren, was Du gefunden hast?
Nein, mein Lieber, so einfach geht das hier nicht.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#258555
Aw: Meine Garage träumt von Prius III 13.08.2014 16:02 - vor 9 Jahren, 8 Monaten  
Nee, nee.
Einfach so die Pfanne mit Fett erwärmen und dann das Schnitzel nicht hineinlegen.
Sei nicht so gemein zu uns.
suhlYCD
Beiträge: 1428
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
suhlYCD grüßt herzlich!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#258632
Aw: Meine Garage träumt von Prius III 14.08.2014 07:15 - vor 9 Jahren, 8 Monaten  
Einverstanden Aber bitte um Geduld (wegen Aberglaube ))) - es ist noch nicht auf meinen Name geschrieben.
khyb
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#258840
Aw: Meine Garage träumt von Prius III 16.08.2014 22:33 - vor 9 Jahren, 8 Monaten  
So, es stammt aus die Niederlande, Executive (dort Business), nur Solardach/ACC/Leder fehlt, aber für mich nur LED Scheinwerfer und Rückfahrtkamera war nötig. Ich bin sehr zufrieden, EZ war in 2010, war aber niemals repariert (kein Unfall, original Werkstattlackierung), es ist in einem sehr schönem Zustand, Km Stand ein bisschen viel (120.000), ist aber Scheckheft gepflegt (Toyota Hybrid-Test war OK).

Ich finde das Auto einfach genial. Es ist ein Raumschiff für mich momentan... ))

Danke vielmals, ich werde priusfreunde.de weiterlesen!
khyb
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#258845
Aw: Meine Garage träumt von Prius III 16.08.2014 22:53 - vor 9 Jahren, 8 Monaten  
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. )))
Pritoni
Beiträge: 1168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Freundliche Grüße aus NRW.
ab 01.13 P2 Sol 2006 hellgrün metalic mit 171 000 verkauft
ab Mai 17 P2 EXE eisblau metalic mit 57 000 gekauft,Navi,R.Kamera,Sprachsteurung für Tel.,Klima,Heizung.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#258857
Aw: Meine Garage träumt von Prius III 17.08.2014 08:33 - vor 9 Jahren, 8 Monaten  
Herzlichen Glückwunsch.

Beim Prius sind doch 120Mm nicht viel.

Ich bin inzwischen auch von der Haltbarkeit des P3s überzeugt.

Weiterhin denke ich, dass Toyota neben dem extrem haltbaren Antrieb sich bei den restlichen fahrnotwendigen Teilen ebenfalls auf Haltbarkeit Wert legt (Ausnahme vielleicht rostende Bremsen). Das schwächste Glied bestimmt ib msn am Strassenrand steht.

Aus heutiger Sicht sehe ich beim Prius auch bei 250Mm absolut kein Problem. Ich denke Du hast noch viele absolut problemfreie Kilometer vor Dir.
alupo
Beiträge: 5271
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß alupo

ab 12/2016: MS 90D
Normverbrauch 18,8kWh/100km (=104MPGe?)
ab 08/2009: 2009-er P3
Normverbrauch 3,9
Wer kennt die Gitarristin Marie Lalande?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#258860
Aw: Meine Garage träumt von Prius III 17.08.2014 09:14 - vor 9 Jahren, 8 Monaten  
Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar