Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche Prius 2, mind. SOL möglichst ab EZ 11/2008
(3 Leser) AvensisT27, Primus27, (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Prius 2, mind. SOL möglichst ab EZ 11/2008
#254038
Suche Prius 2, mind. SOL möglichst ab EZ 11/2008 30.06.2014 20:08 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Hallo liebe Priusfreunde,

nachdem ich mich schon etwas länger mit dem Thema Prius auseinander gesetzt habe, vor einiger Zeit mal einen gefahren bin und auch in diesem Forum viel darüber gelesen habe, soll auch für meine Familie und mich ein Hybrid her.

Natürlich schaue ich auch auf den einschlägigen Autobörsen, aber vielleicht will ja jemand hier seinen P2 jetzt oder in Zukunft verkaufen.

Folgendes muss der Wagen haben:
- mind. BJ 2007
- mind. Ausstattung SOL
- Deutsches Fahrzeug
- max. 50.000 km
- guter Zustand innen und außen
- Nichtraucher
- keine Haustiertransporte
- max 2. Hand
- keine gravierenden Vorschäden (wenn Vorschaden, bitte Bilder u. o. Reparaturrechnung
- Parksensoren hinten oder vorn und hinten

Folgendes wäre zusätzlich wünschenswert:
- Navigationssystem (als EXE oder SA für SOL)

Folgendes wäre perfekt:
- Lederausstattung (nicht beige)
- Farbe Grau Metallic

Preisvorstellung:
- max 10.000 Euro

Das ganze ist ziemlich uneilig und entspannt - mein geliebter BMW 325i geht ab Herbst in Altersteilzeit und bekommt nächstes Jahr ein Saisonkennzeichen für den Sommer.

Ich würde mich über Angebote freuen, auch wenn erst in den nächsten Wochen und Monaten. Bei Fragen: fragen

Viele Grüße
Der Schotti
schotti
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.07.2014 16:44 von schotti.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar