Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

PII Im Oktober, bin interessiert
(3 Leser) DA5301, Primus27, (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: PII Im Oktober, bin interessiert
#213200
PII Im Oktober, bin interessiert 07.07.2013 12:53 - vor 10 Jahren, 9 Monaten  
Hallo zusammen,

ich wäre im Oktober/November an einem PII, sehr gepflegt und im guten Zustand, von einem Priusfreund interessiert. Ausstattung egal, nur Silber sollte er möglichst nicht sein

Am liebsten Rot, Weiß, Blau, Schwarz (in dieser Reihenfolge), selbst Grün kein Hindernis

Der Trend geht zum Zweitprius
hp2
Beiträge: 696
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.07.2013 12:55 von hp2.
V 1.0 - Mercedes W124, 1994, E220, Automat, Turmalin
V 2.0 - P III Novaweiß Metallic
V 3.0 - Tesla Model 3 reserviert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#219072
Aw: PII Im Oktober, bin interessiert 22.08.2013 15:16 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
p3 auch cool?
Golf4V5
Beiträge: 308
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#219074
Aw: PII Im Oktober, bin interessiert 22.08.2013 15:19 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...tid=17&id=216186

gibt auch nen Spezialpreis für besondere Prius Freunde.
Golf4V5
Beiträge: 308
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.08.2013 15:20 von Golf4V5.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#220035
Aw: PII Im Oktober, bin interessiert 30.08.2013 00:23 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
Silber ist aber absolut pflegefreundlich!!

www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...tid=17&id=220034

Immerhin schon die Inneraum-überarbeitete 2008er Version ohne dieses kratzempfindliche Cockpit mit dem lackierten Plastik am Handschuhfachdeckel
parker-lewis
Beiträge: 97
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.09.2013 16:56 von parker-lewis.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#220377
Aw: PII Im Oktober, bin interessiert 01.09.2013 11:19 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
Wir hätten einen blauen PII, EZ 3/2007 zu verkaufen:

www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...tid=17&id=220376

Steht zwar jetzt schon zum Verkauf, aber eine Übergabe im Oktober wäre auf jeden Fall machbar, da wir unseren Auris ohnehin erst Oktober/November bekommen. Übergabe sofort wäre aber auch möglich.
Heavendenied
Beiträge: 160
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#220422
Aw: PII Im Oktober, bin interessiert 01.09.2013 17:51 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
Hallo!

Der PII in blau gefällt mir. Ich habe allerdings einen Stromer, den Nissan Leaf aus dem Botschafterprogramm, bestellt. Wenn ich ihn denn in den nächsten Wochen bekommen sollte, wird es leider nichts. Wenn nicht, melde ich mich
hp2
Beiträge: 696
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
V 1.0 - Mercedes W124, 1994, E220, Automat, Turmalin
V 2.0 - P III Novaweiß Metallic
V 3.0 - Tesla Model 3 reserviert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#220495
Aw: PII Im Oktober, bin interessiert 02.09.2013 12:08 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
Na dann mal viel Erfolg und viel Spaß mit dem Leaf. Ist als Zweitwagen bestimmt auch ne feine Sache. Ich persönlich könnte als Erstfahrzeug noch nicht auf ein Elektrofahrzeug setzen, dazu brauchen wir doch zu oft mal ne größere Reichweite. Als Zweitwagen (bzw einziges Fahrzeug für mich, der P2 und später der Auris ist das Auto meiner Fau/Familie) reicht mir auch der Twizy...
Heavendenied
Beiträge: 160
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar