Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche günstigen Prius II / Verkaufe Prius 1
(9 Leser) Berliner, Consul, dmrph200, illusion, JoAHa, monaucu, siegfried41, Woif, (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche günstigen Prius II / Verkaufe Prius 1
#203325
Suche günstigen Prius II / Verkaufe Prius 1 15.04.2013 13:03 - vor 11 Jahren  
Biete NICHTRAUCHER Prius I + ca. 2000 Euronen für einen Prius II

Das sind die Bilder vom letzten Jahr, sieht noch genauso aus, hat jetzt aber 104.000 Km runter.

Bilder
Hermann Flocke
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.04.2013 20:40 von Hermann Flocke.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#203339
Aw: Suche günstigen Prius II / Verkaufe Prius 1 15.04.2013 16:47 - vor 11 Jahren  
Hermann Flocke schrieb:
Biete Prius I + ca. 2000 Euronen für einen Prius II

Das sind die Bilder vom letzten Jahr, sieht noch genauso aus, hat jetzt aber 104.000 Km runter.

Bilder


Hallo Hermann Flocke,

ich schaue immmer mal nach P1 als möglichen Nachfolger für unseren Punto. Aber warum sollte jemand seinen PII eintauschen wollen?
Schreib doch mal was Du für den P1 haben willst ohne Tauschgeschäft. Details wie Wartungsstaus? Reifenzustand? HU bis?

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32611
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#203348
Aw: Suche günstigen Prius II / Verkaufe Prius 1 15.04.2013 18:16 - vor 11 Jahren  
meine frau möchte nicht.
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#203380
Aw: Suche günstigen Prius II / Verkaufe Prius 1 15.04.2013 20:37 - vor 11 Jahren  
KSR1 schrieb:
Hermann Flocke schrieb:
Biete Prius I + ca. 2000 Euronen für einen Prius II

Das sind die Bilder vom letzten Jahr, sieht noch genauso aus, hat jetzt aber 104.000 Km runter.

Bilder


Hallo Hermann Flocke,

ich schaue immmer mal nach P1 als möglichen Nachfolger für unseren Punto. Aber warum sollte jemand seinen PII eintauschen wollen?
Schreib doch mal was Du für den P1 haben willst ohne Tauschgeschäft. Details wie Wartungsstaus? Reifenzustand? HU bis?

LG
Klaus


Einen Prius 1 zu besitzen ist eine Lebenseinstellung. Das muss man sich leisten können. Wer z.B. einen Prius II hat und den bei einem Neukauf in Zahlung gibt und evtl. zu wenig dafür vom "Händler des Vertrauen" angerechnet bekommt, kann den doch lieber gegen einen gepflegten Prius1 + Urlaubsgeld eintauschen.

Der Glückliche kann dann sagen "ich bin weil ich bin weil ich einen Prius1 habe"

Der Prius1 ist eben ein Staussymbol, dass sich nicht jeder kaufen kann, weil es nur so wenig davon gibt.

Zum Prius:

Scheckheftgepflegt bei Toyota, nächster Service ist im April fällig.
Tüv ist im letzten Quartal 2013 fällig, genauen Termin muß ich nachschauen.

Sommerreifen sind o.k.

Ich habe den Prius im Winter nur bei gutem Wetter bewegt.

Preis VB, einfach ein Angebot machen.
Hermann Flocke
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.04.2013 20:38 von Hermann Flocke.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#203386
Aw: Suche günstigen Prius II / Verkaufe Prius 1 15.04.2013 21:15 - vor 11 Jahren  
Hermann Flocke schrieb:
...
Einen Prius 1 zu besitzen ist eine Lebenseinstellung. Das muss man sich leisten können. Wer z.B. einen Prius II hat und den bei einem Neukauf in Zahlung gibt und evtl. zu wenig dafür vom "Händler des Vertrauen" angerechnet bekommt, kann den doch lieber gegen einen gepflegten Prius1 + Urlaubsgeld eintauschen.

Der Glückliche kann dann sagen "ich bin weil ich bin weil ich einen Prius1 habe"

Der Prius1 ist eben ein Staussymbol, dass sich nicht jeder kaufen kann, weil es nur so wenig davon gibt.
...


Nun, dann bin ich wohl unwürdig. Macht aber nix, gibt genug für um die 4.000.

Hermann Flocke schrieb:
...

Preis VB, einfach ein Angebot machen.


Wo steht Deine Verhandlungsbasis denn? Entschuldigt wenn ich blind bin.
KSR1
Moderator
Beiträge: 32611
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#203409
Aw: Suche günstigen Prius II / Verkaufe Prius 1 16.04.2013 06:22 - vor 11 Jahren  
Für 3.300 Euro ist dieses Schmuckstück zu haben, Probefahrt möglich in Magdeburg.
Hermann Flocke
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar