Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

SUCHE: Wer verkauft sein Prius 1 oder 2?
(1 Leser) (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: SUCHE: Wer verkauft sein Prius 1 oder 2?
#168377
SUCHE: Wer verkauft sein Prius 1 oder 2? 28.07.2012 14:23 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Moin,

wir suchen noch ein zweiten Prius, das mir als Auto zur Fahrt zur Arbeit dient, wir haben schon ein Prius 2,
aber den hat sich meine Frau unter den Nagel gerissen und fährt selber damit zur Arbeit.

Der Preis von Prius kann 5000 - 6000 € betragen, können die monatlichen Raten a 250 € ab bezahlen.

Austattung ist egal, sollte aber fahren, TÜV ist kein muss. Beim Prius 2 kann es auch ein Vor Facelift Modell sein.

Vielen Dank im Voraus, meldet euch per PN oder E-Mail.


Mfg

Dennis
Lord26
Beiträge: 48
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar