Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche Prius 2 FL
(1 Leser) (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Prius 2 FL
#167166
Suche Prius 2 FL 17.07.2012 22:52 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Priusfreunde,

Bin auf der Suche nach einen guten gebrauchten Prius 2 Facelift.

bis jetzt bin ich auf meiner Suche auf einige Modelle aus Frankreich gestossen, und einer hatte einen reparierten Frontschaden.

Muss nichts schlimmes sein, aber beim Autokauf zählt auch sehr der erste Eindruck.

Daher meine Frage an die Gemeinde, ob hier im Forum ein Prius zum Verkauf steht.

Im Grunde suche ich suche ein Fahrzeug mit soviel Ausstattung und so wenige km wie möglich.

Preisvorstellung ist max 13000 Eur

Bei Interesse könnt ihr mir eine PM schicken.
trid
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.07.2012 22:55 von trid.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#168276
Aw: Suche Prius 2 FL 27.07.2012 14:37 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Hat sich erledigt.
Ich hab meinen Prius gefunden. Es ist ein silberner Prius von 2008 mit wenigen km geworden. Ich bin echt begeistert von dem Fahrzeug.
trid
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#168320
Aw: Suche Prius 2 FL 27.07.2012 22:37 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Viel Spaß mit dem Prius Ich bekomme meinen erst nächste Woche - kann es kaum erwarten...
virtualmono
Beiträge: 303
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Sol Travel

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar