Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Suche Prius
#149289
Aw: Suche Prius 08.11.2011 16:08 - vor 12 Jahren, 5 Monaten  
...@madmarc

Das freut mich für Dich

Gruß bigboy, der noch bis Mitte/Ende Dezember Zeit hat, seinen Prius zu finden
bigboy
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#149291
Aw: Suche Prius 08.11.2011 16:17 - vor 12 Jahren, 5 Monaten  
...@Seven

Vielen Dank für den Tipp!!! Das wäre einer... Allerdings komme ich aus dem Pott und eine Besichtigung/Probefahrt würden +400km Anfahrt bedeuten
Ich habe eh den Eindruck als würden in den NBL als auch im Süden mehr gebrauchte Prius im Angebot. Eigentlich untypisch, da der Wagen/die Technik doch insbesondere für Ballungsräume interessant ist - oder vielleicht auch gerade deshalb ?!?!

Werde dieses Angebot auf jeden Fall beobachten...

Gruß bigboy

PS: Bitte nicht kabbeln (norddt. für streiten), silvasurger möchte (mir) doch nur helfen und ich freu' mich drüber...
bigboy
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#149296
Aw: Suche Prius 08.11.2011 16:46 - vor 12 Jahren, 5 Monaten  
Ich streite doch nicht, ich hab nur nicht verstanden was ein gutes Angebot soll wenn es doch über Budget liegt ?!?!

Wenn der rote aus meinem Link eine Alternative ist, würde ich mal telefonisch mit denen handeln ... DOT fotografieren lassen, Wartungsheft kopieren und mailen, Details usw.

Ein paar Mängel finden und wenn ihr euch einigen könnt für 29,00 mit der Bahn hin um das Auto abzuholen ... Im Zweifel verlierst Du die anderen 29,00 für die Rückfahrt.
sven@prius
Beiträge: 1662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
im Toyota Prius Sol-Travel

im Firmenwagen (sorry!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar