Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche P2 Facelift,Gebraucht,i.d. nähe von 89522
(5 Leser) Montezuma, Mr.LongRun, Smoothie, yaCHrisHSD, (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche P2 Facelift,Gebraucht,i.d. nähe von 89522
#138317
Suche P2 Facelift,Gebraucht,i.d. nähe von 89522 29.05.2011 11:31 - vor 12 Jahren, 11 Monaten  
hi,

Ich habe vor, mir zwischen Herbst und nächsten Sommer, je nach Gegebenheit (Günstiges/Gutes Angebot) aber auch davor, mir einen P2 mit Facelift (bei unschlagbarem Angebot auch ein P2 vor Facelift oder gar ein P3) zuzulegen. Nach Möglichkeit bitte eine Exe!

Als Schüler/Bald-Azubi möglichst günstig versteht sich! Bin handwerklich recht begabt, Mängel im Innenraum, kaputter Scheinwerfer o.ä. wäre jetzt nicht sooo das Problem

Falls jemand im Umkreis einen "übrig hat", bitte PM mit genaueren Infos an mich.

Danke
mbrandhu
Beiträge: 284
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.05.2011 13:10 von mbrandhu.
Viele Grüße aus Heidenheim
Markus, Elektroniker

Toyota Prius P2 SOL mit Navi, Okt.2008, 56tkm
Umgerüstet zum Plugin-Hybrid mit dem Kit von plughybrid.de - deutschsprachiger Ansprechpartner für Fragen zum System
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#139710
Aw: Suche P2 Facelift,Gebraucht,i.d. nähe von 89522 19.06.2011 21:02 - vor 12 Jahren, 10 Monaten  
Darf auch ein Vor-Facelift sein, nachdem ich diesen dank eines freundlichen Forenmembers näher kennenlernen durfte
mbrandhu
Beiträge: 284
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße aus Heidenheim
Markus, Elektroniker

Toyota Prius P2 SOL mit Navi, Okt.2008, 56tkm
Umgerüstet zum Plugin-Hybrid mit dem Kit von plughybrid.de - deutschsprachiger Ansprechpartner für Fragen zum System
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#140373
Aw: Suche P2 Facelift,Gebraucht,i.d. nähe von 89522 28.06.2011 13:06 - vor 12 Jahren, 10 Monaten  
...ja, im September verkaufe ich meinen blauen PII mit Exec. und Sitzheizung. Er ist Baujahr 11/2005 und hat 38.000 km.

Gruß
Schnatter
schnatter63
Beiträge: 46
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar