Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Suche] Komfortblinker-Modul/-Relais für Prius 2
(10 Leser) flyn, gcf, illusion, JoAHa, Jorin, MartyMcFly, stoyanov, umbe, Vogtländer, (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: [Suche] Komfortblinker-Modul/-Relais für Prius 2
#653578
[Suche] Komfortblinker-Modul/-Relais für Prius 2 11.03.2021 10:53 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Hi,

für meinen Neuen ich bin auf der Suche nach einem Komfortblinker-Relais, welches Alex seinerzeit entwickelt und vertrieben hat. Vielleicht hat einer von Euch eines über oder würde gegen das normale Relais mit Wertausgleich tauschen?

Grüße,
j.
joker4791
Beiträge: 561
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#655125
Aw: [Suche] Komfortblinker-Modul/-Relais für Prius 2 19.03.2021 07:27 - vor 3 Jahren  
hole das nochmal hoch.

Gäbe es denn Alternativen?
joker4791
Beiträge: 561
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#655132
Aw: [Suche] Komfortblinker-Modul/-Relais für Prius 2 19.03.2021 07:41 - vor 3 Jahren  
Es gibt kommerzielle Angebote, zum Beispiel hier:

- www.cum-cartec-shop.de/Komfortblinker-un...Komfortblinken-.html

Ob das aber für den P2 passt, weiß ich nicht.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77056
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#674154
Aw: [Suche] Komfortblinker-Modul/-Relais für Prius 2 22.07.2021 10:44 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Dank eines sehr netten Forenmitgliedes habe ich doch noch ein Relais von Alexko bekommen, so dass der pazifikblaue SOL Travel nun noch ein bisschen mehr vollausgestattet ist . Dieses Forum ist Spitze!
joker4791
Beiträge: 561
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#674197
Aw: [Suche] Komfortblinker-Modul/-Relais für Prius 2 22.07.2021 14:59 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Hat er schon den Tempomat nachgerüstet?
Lohnt sich, falls nicht.

Tempomat nachrüsten

Gruß Thorsten
priusb78
Beiträge: 5975
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 330tkm (Stand 04/2024)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#674202
Aw: [Suche] Komfortblinker-Modul/-Relais für Prius 2 22.07.2021 16:19 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Ja, Tempomat ist schon drin.
joker4791
Beiträge: 561
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#712909
Aw: [Suche] Komfortblinker-Modul/-Relais für Prius 2 17.03.2022 12:13 - vor 2 Jahren, 1 Monat  
Hey liebe Priusfreunde,

auch ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Relais für den Komfortblinker.

Hat hier jemand eine Idee, wo ich dieses bekommen könnte? Mein Prius 2 ist Baujahr 2005 Executive.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen, da ich nach langem suchen nichts zufriedenstellendes gefunden habe.

Liebe Grüße!
Mats92
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.03.2022 12:14 von Mats92.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#712921
Aw: [Suche] Komfortblinker-Modul/-Relais für Prius 2 17.03.2022 13:25 - vor 2 Jahren, 1 Monat  
Herzlich willkommen im Forum!
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#712941
Aw: [Suche] Komfortblinker-Modul/-Relais für Prius 2 17.03.2022 16:14 - vor 2 Jahren, 1 Monat  
Vielen Dank
Mats92
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#712952
Aw: [Suche] Komfortblinker-Modul/-Relais für Prius 2 17.03.2022 17:34 - vor 2 Jahren, 1 Monat  
Ich habe irgendwo noch eine Leiterplatte rumliegen. Die nützt aber nur was, wenn man in der Lage ist, sie in das Original-Relais einzubauen. Diese LP hatte ich als Ersatz gekauft, nachdem mir die erste LP abgeraucht ist. Ich müßte nur suchen (ohne Garantie auf Erfolg), denn nach dem Umzug sind sehr viele Sachen ganz woanders. Für meinen Prius 2 werde ich das Komfortblinker-Modul nicht mehr brauchen und im Lexus komme ich vor lauter Dämmung und Verbautheit nicht ans Relais.
Micha
Beiträge: 1052
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Never ever BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN!
(Und ich fand die Grünen früher mal gut - war ein Irrtum, tut mir leid. Inzwischen sind das elende Kriegshetzer!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#712969
Aw: [Suche] Komfortblinker-Modul/-Relais für Prius 2 17.03.2022 20:25 - vor 2 Jahren, 1 Monat  
Das wäre natürlich super. Allerdings müsste ich mich mal bezüglich des Einbaus informieren. Ich habe sowas noch nie gemacht

Falls sich da jemand auskennt und mir Tipps geben könnte, wäre ich sehr dankbar
Mats92
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.03.2022 20:26 von Mats92.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#712971
Aw: [Suche] Komfortblinker-Modul/-Relais für Prius 2 17.03.2022 20:31 - vor 2 Jahren, 1 Monat  
der wechsel des blinkerrelays im fahrzeug ist im forum sehr gut beschrieben - es befindet sich unterhalb/hinter der lenksäule - es ist nur die frage ob die leiterplatte bereits bestückt ist oder die notwendigen bauteile erst noch aufgelötet werden müssen...

peterAL
Beiträge: 6563
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.03.2022 20:33 von peterAL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#712973
Aw: [Suche] Komfortblinker-Modul/-Relais für Prius 2 17.03.2022 20:38 - vor 2 Jahren, 1 Monat  
Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Den Einbau des fertigen Relais würde ich schon hinkriegen. Aber wenn es ums löten geht, muss ich leider passen
Mats92
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#712976
Aw: [Suche] Komfortblinker-Modul/-Relais für Prius 2 17.03.2022 20:49 - vor 2 Jahren, 1 Monat  
Wenn sich die Lötarbeiten in Grenzen halten würde ich die Platine nehmen, wenn das für euch OK ist (mats92 sowie Micha)
schnapper
Beiträge: 256
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 2 Executive, Baujahr 2007, Fächerdüsen, Gedämmte Motorhaube.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#712985
Aw: [Suche] Komfortblinker-Modul/-Relais für Prius 2 17.03.2022 21:04 - vor 2 Jahren, 1 Monat  
Für mich wäre das kein Problem. Da traue ich mich ehrlicherweise nicht ran
Mats92
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar