Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Türe Hinten Rechts für Prius III ZVW30 Bj 2013 FL
(6 Leser) Cableman, Emmental, Francek, hessebub, yaCHrisHSD, (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Türe Hinten Rechts für Prius III ZVW30 Bj 2013 FL
#622230
Türe Hinten Rechts für Prius III ZVW30 Bj 2013 FL 17.09.2020 11:21 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Tja,
ich Trottel habe in der Eile die hintere - leider noch geöffnete - Tür beim Rückwärtsfahren an die Wand gesetzt - arrgghhhh, das war laut und hat weh getan.

Jetzt geht die Tür zwar noch ins Schloss; der Rand hat sich aber nach Außen gestülpt, es sieht sehr besch...eiden aus, und der TÜV wird es nicht mögen.

Ich suche daher eine neue Tür für hinten rechts. Glaube kaum, dass da was zu reparieren ist ....

Habe schon geschaut: Ebay, b-Parts, hier im Forum. Bislang nichts passendes.

Vielleicht hat jemand einen Tipp, oder sogar eine Tür ....?

Für jeden zielführenden Hinweis bedankt sich schon hier:

Mark1 München
Mark1
Beiträge: 40
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.09.2020 11:25 von Mark1.Grund: Bildausschnitt verbessert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar