Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ankerbleche Prius II Hinterachse
(1 Leser) (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ankerbleche Prius II Hinterachse
#573718
Ankerbleche Prius II Hinterachse 16.12.2019 18:46 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Wie der Titel schon sagt, brauche ich für den Prius II meiner Frau beide hintere Ankerbleche!

Hat da jemand eine Bezugsquelle oder noch gute auf Lager, die er nicht mehr braucht? Online bin ich leider nicht fündig geworden und TOYOTA wird wohl ziemlich die Hand aufhalten ...
Loui
Beiträge: 909
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#573738
Aw: Ankerbleche Prius II Hinterachse 16.12.2019 21:03 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
dieses thema hatten wir heuer schon mal - ich habe in erinnerung dass welche vom corolla E(typ weiß ich nicht mehr) passen sollten - diese gab es dann auch in after market systemen
(schau doch auch mal im P-2 forum)
schau auch mal hier: www.autoteile-markt.de/anfrage/vorschau?rfqType=dat
aber auch hier wieder - ohne genaue daten ist hilfe schwer möglich:
       


             
peterAL
Beiträge: 6563
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.12.2019 11:34 von peterAL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#574023
Aw: Ankerbleche Prius II Hinterachse 18.12.2019 05:05 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Danke schonmal, werde denen mal eine Anfrage schicken. Leider findet man online vereinzelt nur die vorderen ...
Loui
Beiträge: 909
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#574024
Aw: Ankerbleche Prius II Hinterachse 18.12.2019 05:23 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
hast du bereits die richtige TOY teilenummer?
peterAL
Beiträge: 6563
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#574134
Aw: Ankerbleche Prius II Hinterachse 18.12.2019 20:56 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Muss mich erst noch mit dem Fahrzeugschein meiner Frau auf die Suche machen - ab Freitag hab ich Urlaub ...

Muss auch mal bei meinem Cousin nachhaken, der arbeitet bei Stahlgruber. Vielleicht bekommen die auch was her!
Loui
Beiträge: 909
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar