Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche Fahrradträger für Prius 3
(1 Leser) (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Fahrradträger für Prius 3
#469601
Suche Fahrradträger für Prius 3 16.05.2018 00:24 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Hallo zusammen, suche für meinen Prius 3 (mit Solardach, ist das wichtig?) einen Fahrradträger für Dach oder Heckklappe (Paulchen?).

Freue mich über Angebote! Transport bekommen wir schon organisiert.
Herzlich
Michael
midie
Beiträge: 265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#519525
Aw: Suche Fahrradträger für Prius 3 23.02.2019 10:30 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Midie,
ich habe neue kleine Fahrräder gekauft und nun ist der Paulchen Fahrradträger übrig. Mit Tieflader Lichtleiste und Controller sowie Schloß. Für zwei Fahrräder mit insgesamt 50kg Gewicht.
Der Fahrradträger wurde zwei mal genutzt und ist aktuell vormontiert. War auf dem Prius 3 mit Solardach montiert. Ich wohne in München, aber den Transport kriegen wir schon organisiert. Ich hätte eigentlich gern 400€.

Mit besten Grüßen Marslyric

[img]
marslyric
Beiträge: 10
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.02.2019 10:53 von marslyric.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar