Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[SUCHE] Prius 1 Airbag oder komplettlenkrad
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [SUCHE] Prius 1 Airbag oder komplettlenkrad
#319823
[SUCHE] Prius 1 Airbag oder komplettlenkrad 16.02.2016 07:32 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
Hi Priusfreunde, ich suche einen Airbag fürs Lenkrad oder auch gerne komplett mit Lenkrad.

Alternativ Suche ich das Lenkrad aus dem Toyota FCHV (Baugleich mit Carola Versorgt Lenkrad, nur in Beige)

Beste Grüße
real3D
Beiträge: 277
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#319827
Aw: [SUCHE] Prius 1 Airbag oder komplettlenkrad 16.02.2016 08:36 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
real3D schrieb:
Baugleich mit Carola Versorgt Lenkrad, nur in Beige
Carola Versorgt?

Automatische Rechtschreibkorrektur ist mitunter schon lustig.

Viel Erfolg bei der Suche. Vielleicht ist das von kurzer noch da?

- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...&catid=17#276715

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#319833
Aw: [SUCHE] Prius 1 Airbag oder komplettlenkrad 16.02.2016 10:02 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
Jap, sollte corolla verso heißen ^^

kurzer's Lenkrad war leider ohne Airbag.

Das corolla verso Lenkrad fasst sich besser an, aber das schwarz passt leider nicht so perfekt.

Das selbe in Beige wäre perfekt
real3D
Beiträge: 277
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.02.2016 10:03 von real3D.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#320012
Aw: [SUCHE] Prius 1 Airbag oder komplettlenkrad 17.02.2016 06:34 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
Hier mal mein Lenkrad:


Und das Lenkrad hätte ich gern:

Vielleicht weiß ja hier jemand in welchen Fahrzeugen das Lenkrad noch verbaut wurde?

Hintergrund weshalb ich ein P1 Airbaglenkrad suche ist der, dass ich den Stecker vom Airbag beim Ausbau vermackelt habe und das Kabel direkt mit dem Airbag verbunden ist.

Gruß
real3D
Beiträge: 277
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#320033
Aw: [SUCHE] Prius 1 Airbag oder komplettlenkrad 17.02.2016 09:52 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
real3D schrieb:
Alternativ Suche ich das Lenkrad aus dem Toyota FCHV (Baugleich mit Carola Versorgt Lenkrad, nur in Beige)
Na, wenn Carola versorgt ist, ist das doch schon mal gut.

Aber im Ernst: Bevor man einen Beitrag abschickt, sollte man ihn sich vielleicht vorher noch mal auf Fehler anschauen?
gshybrid
Beiträge: 4758
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Motto: Wer heut\' noch schaltet, fährt veraltet!

Ab Aug. 2023:
VW e-Up!, rot, Ausstattung \"volle Hütte\"

Ab Nov. 2017:
Prius 4 Comfort, blau, EZ 02/2016, km-Stand >20.000
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 3,9 Liter lt. BC

Ab Feb. 2008:
Prius 2 Sol, marlingrau, EZ 05/2007 mit > 61.000 km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 5,0 Liter lt. BC

Bis Feb. 2008:
Prius 1, micagrün, EZ 03/2001 mit > 120.000 km
Verbrauch: 4,9 Liter lt. Spritmonitor
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#320238
Aw: [SUCHE] Prius 1 Airbag oder komplettlenkrad 18.02.2016 05:56 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
"Autokorrektur" verbuche ich mal unter höhere Gewalt.

Ne Ernsthaft, hatte es eilig beim tippen.
real3D
Beiträge: 277
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.02.2016 05:56 von real3D.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#322256
Aw: [SUCHE] Prius 1 Airbag oder komplettlenkrad 29.02.2016 16:33 - vor 8 Jahren, 1 Monat  
Le schubs,
hat niemand ein Prius 1 Komplettlenkrad liegen?

Gruß
real3D
Beiträge: 277
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar