Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[SUCHE] Original Radio Prius 3 ... Original 17 Alu
(1 Leser) (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: [SUCHE] Original Radio Prius 3 ... Original 17 Alu
#309961
[SUCHE] Original Radio Prius 3 ... Original 17 Alu 03.12.2015 12:50 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Hat noch jemand ein Prius 3 (2009) Original Radio zuhause liegen?

Gegeben falls suche ich noch einen Satz 17" Original Alu.

Gruß Stephan
stephanp
Beiträge: 147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
________________________________________________________
Hyundai IONIQ Elektro ____: AKTIV
________________________________________________________
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#309976
Aw: [SUCHE] Original Radio Prius 3 ... Original 17 Alu 03.12.2015 14:23 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
stephanp schrieb:
Hat noch jemand ein Prius 3 (2009) Original Radio zuhause liegen?



Ja, allerdings muckert der CD-Einzug. Funktioniert nur manchmal, eher selten. Lässt sich vielleicht reparieren.
Dieter40
Beiträge: 931
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 12/2023
Qashqai e-Power J12 n-Connecta rot
bisher
verschiedene Hybriden von Toyota und Honda seit 2006

Alle Streitigkeiten entstehen daraus, dass einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#309979
Aw: [SUCHE] Original Radio Prius 3 ... Original 17 Alu 03.12.2015 14:46 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Hey stephanp, habe ein Original-Radio (2DIN-Format) aus einem PIII EZ 10/2009 abzugeben. Neuwertiger Zustand, kein Raucher-Fahrzeug, technisch OK. Preis und Kontakt per email: beck.h(at)gmx.net
hippiecar
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3-Basis, ab 10/2009
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#309986
Aw: [SUCHE] Original Radio Prius 3 ... Original 17 Alu 03.12.2015 15:40 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Stephan,
Gegeben falls suche ich noch einen Satz 17" Original Alu.

Welcher Erhaltungszustand schwebt dir denn vor? Ich könnte evtl. einen Satz originale 17 Zöller von unserem P3 (EZ 03/10) nach Weihnachten mit nach WHV bringen. Die Felgen sind nicht neuwertig, aber mEn gut erhalten. Mindestens Eine hat leichte Kratzer.
Es sind noch alte Sommerreifen darauf und ich könnte an Weihnachten vorweg auch Fotos schicken.

Grüße
Philipp
P_Arthur
Beiträge: 555
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#310011
Aw: [SUCHE] Original Radio Prius 3 ... Original 17 Alu 03.12.2015 17:40 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Ich habe ein sehr wenig benutztes (ca. 7.000km) Original-Radio mit integriertem 6-fach-Wechsler aus einem Prius III Executive EZ 12/2009 bei mir liegen.

Bei Interesse mit Gebot per PN.
Klappohr
Beiträge: 1207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Outlander PHEV - das ist 50km elektrisches Fahren und nur noch selten eine Tankstelle besuchen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#310051
Aw: [SUCHE] Original Radio Prius 3 ... Original 17 Alu 03.12.2015 21:55 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Hallo stephanp,

habe gerade im 'Reifen und Felgen'-Forum den Preis gesenkt. Interessiert?

www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...amp;id=307628#310050
timd
Beiträge: 49
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#310097
Aw: [SUCHE] Original Radio Prius 3 ... Original 17 Alu 04.12.2015 10:32 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Bin gerade am überlegen, mir ein Android-Radio anzuschaffen. Dann würde das Original-Radio natürlich überflüssig und ein Verkauf käme gelegen.
P3 mit EZ 2010. Hat allerdings den Verstärker unter dem Beifahrersitz und ich weiß nicht, ob das beim Radio selber einen Unterschied macht. Bin mir auch nicht sicher, ob man das so einfach tauschen kann oder ob das mit dem Rest des Autos verheiratet ist.

Was hättest du dir denn für einen Preis vorgestellt?
MisterL
Beiträge: 137
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#310101
Aw: [SUCHE] Original Radio Prius 3 ... Original 17 Alu 04.12.2015 11:17 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Die Original-Radios im P3 sind NICHT mit dem Auto "verheiratet" (wie bei den deutschen Premium-Marken).

Aber es gibt 3 unterschiedliche Radios:
1. Das Einfache für Normal und Life-Version mit Anschlüssen für 6 Lautsprecher.
2. Das Radio des Executive mit integriertem 6-fach Wechsler und Anschluss für einen Zusatzverstärker, der die vorderen Türlautsprecher ansteuert. (d.h. insgesamt 8 Lautsprecher)
3. Die Variante 2 mit JBL (weiss allerdings nicht, was das im Einzelnen an Änderungen bedeutet außer dem Aufdruck JBL)

(und wie schon weiter unten geschrieben: für die Variante 2, also Executive hätte ich ein fast neues Radio liegen, weil ich das gegen einen Pioneer Naviceiver getauscht hatte)
Klappohr
Beiträge: 1207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.12.2015 11:19 von Klappohr.
Outlander PHEV - das ist 50km elektrisches Fahren und nur noch selten eine Tankstelle besuchen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#310103
Aw: [SUCHE] Original Radio Prius 3 ... Original 17 Alu 04.12.2015 11:38 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Ich denke das ich die Life Version benötige, Danke für den Hinweis !!

Wäre schön wenn gleich ein Preis bei den Angeboten wäre, macht das ganze schneller, hatte auch schon die ein oder andere PM versendet.

Gruß Stephan
stephanp
Beiträge: 147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
________________________________________________________
Hyundai IONIQ Elektro ____: AKTIV
________________________________________________________
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#310114
Aw: [SUCHE] Original Radio Prius 3 ... Original 17 Alu 04.12.2015 15:08 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
So sieht das Radio bei mir aus.



Scheint eher das "einfache" zu sein ohne Wechsler und JBL-Schriftzug, habe aber den Zusatzverstärker und 8 Lautsprecher.

Nummer 13823 steht auf dem Radio.

Bei ebay gäbe es noch ein 13822 für 139€ und 13826 für 249€ (und ein weiteres für 249, das aber mit falschem Bild).

Für einen Kauf von privat (ohne Garantie, Gewährleistung) halte ich so um die 100€ herum für angemessen.

Ich würde aber wahrscheinlich das Projekt Android-Radio erst im Januar angehen und bin mir da auch noch nicht 100% sicher.
MisterL
Beiträge: 137
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#310120
Aw: [SUCHE] Original Radio Prius 3 ... Original 17 Alu 04.12.2015 15:46 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Das sieht aus, wie das mittlere mit CD-Wechsler (wegen der Tasten rechts und links vom CD-Slot), müsste daher aus einem Executive sein, wofür auch die 8 Lautsprecher ein Indiz sind, denn die "kleineren" Ausstattungen haben eben den Wechlser nicht und nur 6 Lautsprecher.
Klappohr
Beiträge: 1207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Outlander PHEV - das ist 50km elektrisches Fahren und nur noch selten eine Tankstelle besuchen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#310142
Aw: [SUCHE] Original Radio Prius 3 ... Original 17 Alu 04.12.2015 16:58 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Gerade mal nachgeschaut: Habe einen "Life" mit Komfort-Paket. Da sind die 8 Lautsprecher enthalten. Executive kann nicht sein, sonst hätte ich LED-Scheinwerfer und Licht- und Spiegel-Automatik.

Auf "Disc" werden die Nummern auch anders verwendet, 5 und 6 wechseln z.B. den Ordner auf MP3-CDs. Wüsste gar nicht, wie man da einen CD-Wechsler mit bedienen würde (evtl. lange drücken?). Werde nachher mal in die Anleitung schauen.
MisterL
Beiträge: 137
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#313196
Aw: [SUCHE] Original Radio Prius 3 ... Original 17 Alu 01.01.2016 17:22 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
stephanp schrieb:
Ich denke das ich die Life Version benötige, Danke für den Hinweis !!

Wäre schön wenn gleich ein Preis bei den Angeboten wäre, macht das ganze schneller, hatte auch schon die ein oder andere PM versendet.

Gruß Stephan


Kannst meins haben,sagen wir 50€+Versand ~60Euronix.Habe das selbe Bj und Ausstattung wie Du.
Ist natürlich voll funktionsfähig.
Aber sag mal,wieso kaufst Du Dir nicht gleich eins mit DVD/Navi und Rückfahrkamera.
So was z.b,www.amazon.de/Generic-DVD-Player-driving...p;keywords=prius+dvd
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.01.2016 17:25 von Heiko28.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#313268
Aw: [SUCHE] Original Radio Prius 3 ... Original 17 Alu 02.01.2016 11:51 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Mit dem Radio hat sich erledigt, Danke an alle!

Ist jetzt ein Android 8" Doppel Din eingebaut, wollte das einfache Radio eigentlich zum Übergang einbauen aber den ging alles recht schnell ...
Das Android ist der Hammer!

Gruß Stephan
stephanp
Beiträge: 147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
________________________________________________________
Hyundai IONIQ Elektro ____: AKTIV
________________________________________________________
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#313270
Aw: [SUCHE] Original Radio Prius 3 ... Original 17 Alu 02.01.2016 12:02 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
stephanp schrieb:
Mit dem Radio hat sich erledigt, Danke an alle!

Ist jetzt ein Android 8" Doppel Din eingebaut, wollte das einfache Radio eigentlich zum Übergang einbauen aber den ging alles recht schnell ...
Das Android ist der Hammer!

Gruß Stephan


Auf jeden Fall ist es besser als mit Win Ce6.Dafür aber auch teurer.
Ist im Prinzip mit einem PC zu vergleichen,man merkt es schon ob Windows o.Linux aufgesielt ist,was die Schnelligkeit angeht mal den Mac außen vor gelassen.Wegen ein paar ms ein Haufen Geld auszugeben,nee,schließlich geht es nicht ums Leben.
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.01.2016 12:06 von Heiko28.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar